Unterhaltung: bin nun auch da! ;)

wanzenarsch, 18. August 2011, um 02:43

hallo leute

bin auf empfehlung einer freundin hier gelandet *huhu sonja :)* und muss sagen, es wurde eine schöne plattform gebastelt. :)
skat haben mir meine eltern sehr früh beigebracht. es gab aber immer wieder lange zeiträume in denen ich gar nicht gespielt hab. vor ca. 1 jahr bin ich auf king.com gestoßen, seitdem spiele ich sehr viel online. habe mich aber immer geärgert dass nach 1 runde das spiel vorbei war, also hab ich mich weiter umgesehen. auf skat-online.com ist der spiel-ablauf an sich besser geregelt. allerdings sind dort sehr viele spieler, die ein hohes niveau vorausgesetzt haben und bei fehlern sofort gestänkert haben. da ich bei weitem kein profi spieler bin wurde mir das klima schnell zu rauh. ob das hier anders ist kann ich noch nicht sagen, bis jetzt sieht es aber so aus, als hätten die spieler mehr geduld. also mach ich erstmal weiter und versuche mich zu verbessern ;)

in foren bin ich übrigens eher zurückhaltend, aber vorstellen kann man sich ja :)

grüße, man spielt sich ;)

giulietta, 18. August 2011, um 02:53

auf der mauer auf der lauer.... hallo wanze, viel spass hier!

watcher, 18. August 2011, um 03:00

Hallo Wanze

Herzlich willkommen und viel "Spass" in der Skatstube.

k_Uno, 18. August 2011, um 09:57

servus wanze, schön, dass dich sonja daher befohlen hat, wer hier landet kommt so schnell nicht wieder weg... plötzlich hat meine eine riesengroße familie und weiß nimmer woher und wohin... also bleibt man mittendrin. ;-)

LittleJoe, 18. August 2011, um 10:58

Herzlich willkommen, auf geht's 18, 20, 2(zwo)...

Ex-Stubenhocker #68069, 18. August 2011, um 12:06

Hi mein lieber!! ☺
Freu mich total dich hier anzutreffen und somit zeigst, dass die bevorstehende Apokalypse, der Untergang der Skatstube, noch weit entfernt ist..^^

Viel Spaß hier und lass dich nicht ärgern..^^

Ganz lieben Gruß!!!
Sonja

natural, 18. August 2011, um 15:28

Hallöchen, viel Spaß , gute Blätter und nette Menschen dir.

danna, 18. August 2011, um 15:43

huhu und viel spaß hier und gb

Andi0259, 18. August 2011, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 16:19

Wenn Sonja eine Freundin von dir ist, kannst du kein schlechter Mensch sein, auch wenn dein Nickname eventuell etwas anderes aussagt^^
Also auch von mir viel Spaß hier und immer Gut Blatt...

edit:
danke dir auch für die Verhinderung der Skatstuben-Apokalypse ;-))

marco1707, 18. August 2011, um 16:26

hier gehts jawohl nicht um spass,das alles ist doch eine zu ernste angelegenheit^^
aber trotzdem herzlich willkommen!

Dag, 18. August 2011, um 17:12

hey Wanze viel Spaß hier, tolle Blätter, nette Tische. Herzlich willkommen.

Ex-Stubenhocker #68069, 18. August 2011, um 21:26
zuletzt bearbeitet am 18. August 2011, um 21:27

@Runkel
Hatte ihn vor Monaten auf king.com schon gefragt wie er zu dem nick kommt. Er wurde ihm angeboten und ihm ist kein anderer eingefallen, bzw. andere waren dann schon belegt..^^
Er ist ein gaaaanz lieber und tut keiner anderen Wanze was zu Leide...^^

Vielen Dank, dass ihr ihn so Willkommen heißt!!!
Aber ihr wisst ja.. das Ganze hat ja einen Hintergrund gehabt.....

P.S. Ihr könnt ihn auch Pietro nennen....lach

...Verzeih mir..C..... ;-))

Ex-Stubenhocker #76024, 18. August 2011, um 21:51

na dann....herzlich willkommen Pietro ;-))
..und du wirst bald sehen, hier wirst du schnell sehr viele nette Leute kennenlernen, die sich garantiert nicht aufregen wenn man mal Fehler macht. Und wenn sich doch mal jemand aufregt, nicht abschrecken lassen :-))

Ramare, 18. August 2011, um 22:16

gb wanze!

wanzenarsch, 19. August 2011, um 01:12

danke euch allen :)
also die sache mit dem nick hat sich eher zufällig ergeben. inzwischen gefällt er mir aber richtig gut :D
hoffe ihr könnt euch daran gewöhnen ;)

aja... ich habe zwar im real life einen spanischen vornamen (carlos), aber pietro mag ich trotzdem nicht =)

LittleJoe, 19. August 2011, um 01:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LittleJoe, 19. August 2011, um 01:19

wanzenarsch klingt auch besser, weil ich sowieso kein spanisch kann u. mir das schon recht spanisch vor kam, keine angst ist scherzhaft!! nochmals herzlich willkommen

Ex-Stubenhocker #68069, 19. August 2011, um 01:41

Ich darf das...gelle Pietro???^^

LittleJoe, 19. August 2011, um 01:45

svonja, bitte nicht schleimen ;-)))

samson50, 20. August 2011, um 12:14

Dann mal loas und Gut Blatt :-) @Wanze
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite