Unterhaltung: JerseyGirl Skatstuben Unterhaltung

Ex-Stubenhocker #230010, 04. August 2018, um 16:12

Also heute war der 4te Spieler am 3ten Tisch echt super. Und dann hat einer einen Grand gespielt, also so was von Grand habe ich noch nicht gesehen. Soviele Buben, gibt es doch gar nicht. Und dann mein Herz Spiel, das ich leider verlor, da einer der Gegenspieler herzlos war.
Und dann das Spiel, dass ich mit 61 gewonnen habe, da ich manmal mehr Glueck als Verstand haben darf. Echt Super Wetter heute. Quitsch, Freu, Juhu!

Ich bin so froh, dass ich niemals ironisch bin und mich alles so sehr freut.

mmaker, 04. August 2018, um 16:27

Ich persönlich bin sicher, dass mich meine mangelnde Konzentration aufgrund der Hitze gestern mindestens 20 Euro gekostete hat.
Da mit diese Erklärung für mein grottiges Gespiele viel besser gefällt als so manche andere, hoffe ich, dass das Wetter noch lange so bleibt :)

DerErsteSpieler, 04. August 2018, um 23:07

da gibt es doch das sorgentelefon 11833, da werden sie geholfen

mmaker, 05. August 2018, um 01:21

Auch da wird bei mir nur noch abgenommen, wenn ich meine Rufnummerübertragung abschalte :-(

hagensteinbruch, 05. August 2018, um 15:06

Es muss der schiere Überlebenswille sein, der dich morgens noch aus dem Bett holt...

😎

mmaker, 05. August 2018, um 15:36

Eher Pflichtgefühl - allzu viele würden ohne mich führungs- und orientierungslos umherlaufen.

AlbrechtDerArme, 05. August 2018, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 05. August 2018, um 15:56

... und ich bin
Dein Kompass in fremden Land,
das Fundament auf schwankendem Grund,
die Hoffnung in der Not:

👉 https://m.youtube.com/watch?v=mXRXM-KarG8

Ex-Stubenhocker #230010, 05. August 2018, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 05. August 2018, um 23:58

Hitze, Ueberlebenswille, Pflichtgefuehl. Soviel Spass muss sein :😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite