Unterhaltung: 2.liga HSV,FC.ST-PAULI

picco, 08. August 2019, um 11:27

wenn es denn stimmt ...ist es dass ...hier in Mittelfranken froh lockt man...denn der FCN hat Protest gegen das Spiel eingelegt …
Jatta hat dem HSV álle Dokumente vorgelegt

Pitti_Platsch, 08. August 2019, um 12:41

...der Protest ist sinnlos. Ich geh mal davon aus, wenn es stimmt, der Spieler ja auch seinen Arbeitgeber betrogen hat. Und dieser handelt ja nur auf vorgelegte Ausweispapiere. Ist also selber betrogen worden.

Ex-Stubenhocker #236674, 08. August 2019, um 13:59

er hat doch sicher schon vorher bei anderen klubs gespielt
hat er sie auch alle über ohr gehauen,oder nur den HSV?.

Pitti_Platsch, 08. August 2019, um 14:16

...egal wie das ausgeht:
Ich hoffe der Mannschaft wird es nicht zu sehr im Kopf hängen. Die Jungs möchten ja nur ⚽ spielen...

Ex-Stubenhocker #236674, 08. August 2019, um 14:32

Natural
so denke ich auch.

AlbrechtDerArme, 08. August 2019, um 17:36

"mehrheitlich" ... worauf basiert Deine Vermutung?

AlbrechtDerArme, 08. August 2019, um 19:40

welche?

Ex-Stubenhocker #241408, 08. August 2019, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 09. August 2019, um 07:41

der Mann war nicht gedopt und hat auch aufgrund seiner amtlichen Aufenthalts-und Arbeitserlaubnis einen gültigen Lizenzspielerpass. Also bis hierhin ist alles ok und es gilt erstmal die Unschuldsvermutung.
Sollte ihm nun die Aufenthaltserlaubnis, warum auch immer aberkannt werden, so erlischt wohl auch erstmal die Lizenzspielergenehmigung. Allerdings erst mit dem Inkrafttreten des Erlöschens der LizenzSpielergenehmigung darf der Spieler auch nicht mehr eingesetzt werden.
Solange dem HSV kein Mitwirken bzw. Mitwissertums an einem strafbaren Sachverhalt nachgewiesen werden kann sollten die gewonnenen Punkte auch in HH bleiben.
Nürnberg sollte man jedenfalls drei Punkte wegen versuchter Unsportlichkeit abziehen.

edit: Herr Jatta hat nicht, wie von mit zuerst geschrieben, die deutsche Staatsbürgerschaft.

sporti1947, 09. August 2019, um 14:56

lt bild hat ein angestellter vor 3.jahren das erste mal davon gewusst

jGoetz, 09. August 2019, um 16:49

Dem 1.FC Nürnberg blieb gar nichts anderes übrig, als Protest einzulegen.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bakery-jatta-hsv-wusste-schon-2016-von-unstimmigkeiten-bei-identitaet-a-1281184.html

picco, 09. August 2019, um 17:21

Jatta hat eine gültige Aufenthalts-und Arbeitserlaubnis dem HSV vorgelegt ...der HSV ,der vor dem Club Spiel von dieser Berichterstattung erfahren hat, hat sich bei der DFL erkundigt, ob er den Spieler einsetzen darf ..die DFL hat "Grünes Licht"gegeben...es ist genauso wie Storex geschrieben hat ..das Bezirksamt Mitte in Hamburg hat sich gestern im Hamburg Journal gestern dazu geäussert ….
der HSV ist auch seiner Zeit den Gerüchten nachgegangen ,dass Jatta älter sein sollte ..hier wurde ein Doc hinzugezogen,...
der FCN hat sich keinen großen Gefallen getan ...da jeder,der das Spiel gesehen hat ...einen schwachen FCN gesehen hat ...ich wohne in Mittelfranken ..Hochburg des FCN ..hier versteht niemand den FCN ..da die Rechtliche Lage klar auf der Seite des HSV ist ...schade FCN ..das ihr hier für ein schwaches Spiel belohnt werden möchtet

picco, 10. August 2019, um 10:47

dpa Meldung von heute
Im Wirrwarr um Jatta deutet sich eine Wendung zugunsten des Fußball-Profi an .Nach Informationen des Hamburger Abendblatts sollen die Angaben in Jattas Reisepass korrekt sein .Der Gambier sei ohne Reisepass nach Deutschland gekommen .Danach soll er einen Reisepass in seiner Heimat beantragt haben,der auf dem Postweg geschickt wurde .Die Echtheit des Passes soll vom Bremer Migrationsamt überprüft worden sein .
Wie die Bildzeitung erfuhr ,ist Jatta seit fünf Jahren im Transfer -Registrierungs-System (TMS)der Fifa gelistet .Vor seiner Flucht aus Gambia soll er für Brikama United gespielt haben .Jattas Angaben, dass er nie in einem Verein Fußball gespielt habe, entsprächen dann zwar nicht der Wahrheit.DFL und der HSV waren aber über die Vergangenheit des Profis informiert .Die Registrierung spricht auch gegen die Version, dass er 2015 unter falscher Identität nach Deutschland gekommen sein könnte !!!!!!!!!!!!!!

picco, 10. August 2019, um 12:39

nun hunter fakt ist es nun mal,dass der HSV sich hat nix zu Schulden kommen lassen ...und der DFL nach Rückfrage (noch am Montag)dem HSV bestättigt hat ,dass er Jatta einsetzten darf …
tja carthago ...die Bayern kennen sich ja gut aus mit Betrug ..denk doch nur mal an Helmers Phantom-Tor..2m neben das Tor...und mit der Niederlage wäre der Club nie abgestiegen,wenn Helmer es zugegeben hätte ...im Widerholungsspiel verlor der Club dann 4:0

picco, 10. August 2019, um 13:00

lächel.. hunter ..ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was hier dem HSV vorgeworfen wird ...er hat doch niemanden betrogen ? oder seh ich das falsch ?

picco, 10. August 2019, um 13:07

danke, seh ich doch genauso ...dazu muss man net mal Fan des HSV sein .

sporti1947, 13. August 2019, um 18:18

ich habe immer gesagt das er älter ist und meine HSV freunde haben mir auch immer zugestimmt

picco, 13. August 2019, um 21:16

Sporti ...schön dass Du es gesagt hast ...und welche Beweise hast Du?..Du weißt doch selber..manch sehen jünger aus und manche älter ..Fakt ist, dass er dem HSV ordnungsgemäße Papiere vorgelegt hat ...Das Hamburger Abendblatt hat im Gegensatz zur Bildzeitung und den Spiegel doch anders geschrieben ...warum Du als Hamburger keine Ruhe gibt's ...kann ich net verstehen ..und deine sogenannten Freunde beim HSV auch nicht ...hier in Mittelfranken ,sind sogar die Club- Fans meiner Meinung

Ex-Stubenhocker #49475, 13. August 2019, um 21:36

Solange es nicht schwarz auf weiß bestätigt wird , gilt auch in Deutschland die Unschuldsvermutung. Verstehen muss man das sowieso nicht. Wird dich überall gelogen und betrogen.

Ex-Stubenhocker #241408, 13. August 2019, um 21:45

frage mich nur, was das sportlich ändern soll (ausser dass der HSV eigentlich Kapital verliert hätte ja niemand einen Nachteil).

btw.: nachtreten aus gewohnheit ist auch schlechter stil

zur Übersichtzum Anfang der Seite