Unterhaltung: 2.liga HSV,FC.ST-PAULI

Ex-Stubenhocker #261639, 16. Mai 2021, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 16. Mai 2021, um 19:26

augerechnet am tabllenende hat der hsv die wichtigsten punkte verspielt.ich möchte hier keine hetze und provokation verbreiten,aber bei diese leistung wäre der aufstieg unberechtigt.vieleicht klappt es in der nächsten saison.

Ex-Stubenhocker #261639, 16. Mai 2021, um 20:18

carthago
mich können nur menschen beleidigen sonnst kein anderer. du bist so blöd wie ein meter feldweg.

Pitti_Platsch, 16. Mai 2021, um 21:52

... och menno, das ist echt schade für den HSV und Fans.
Hat mein Daumen drücken nix geholfen.
Wirklich schade.
Dann steigen sie eben nächste Saison, gemeinsam mit der SGD in die 1. bundesliga auf.
Bleibt der Hrubesch Trainer, oder war es nur für die 3 Spiele?

Ex-Stubenhocker #261639, 17. Mai 2021, um 08:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 17. Mai 2021, um 11:19

Palace..da gebe ich dir recht..der HSV hat schon vor Wochen seine Aufstiegschance vertan ...und spätest nach dem Hannover Spiel hätte ich mir Gedanken über den Trainer gemacht ...und nicht erst 3 Spiele vor Schluss ..und das empfinde ich auch nicht als Hetze ..weil es Tatsachen sind ..zu Thunder hab ich nichts mehr zusagen ...und mich mit einem Sandkasten zu vergleichen?
ich sage immer wer mich nicht leiden kann ,hat kein Geschmack 😄
und wer hübscher sein möchte als ich , muss sich verdammt gut schminken 👸

JohnJohn, 17. Mai 2021, um 11:38
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2021, um 11:38

Nun muss ich mich aber mal doch einschalten, auch wenn ich damit wieder einige meiner "Freunde" in die Startlöcher schicke.

1. Schade, dass der HSV gestern nicht gewonnen hat. Jahn Regensburg wäre dann gerettet gewesen.

2. Thunder hat in meinen Augen nicht Picco mit einem Sandkasten verglichen, sondern dieses Forum, genauer die Inhalte dieses Threads. Und ist damit zu der Erkenntnis gekommen, dass ein Sandkasten schöner ist als eben diese Inhalte.

3. Zum Thema "Sandkasten" nur soviel: Kinder, die sich dort streiten, hören meist irgendwann auf; spätestens dann, wenn sie merken, dass Meinungsverschiedenheiten anders als mit gegenseitigen Beleidigungen gelöst werden können. Merken sie das nicht, dann machen sie halt weiter; manchmal merken sie es nie, dann bauen sie sich als Erwachsene einen Sandkasten und streiten dort wie Kinder.

picco, 17. Mai 2021, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2021, um 12:04

Ui, dann bitte ich um Entschuldigung ..ich hatte es so aufgefasst, dass du, weil Biker des mit dem Sandkasten geschrieben hat, mich mit dem Sandkasten verglichen hast ..und persönlich bin ich nicht geworden, dass mit dem Geschmack bezog sich darauf, sowie ich es aufgefasst habe, dass der Sandkasten schöner ist als ich ...sry, tut mir leid ..sollte ja auch nur spassig klingen...und nachdem Schnabel reden , muss mir niemand, solche Leute mag ich auch real nicht ..

Ex-Stubenhocker #261639, 17. Mai 2021, um 12:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

picco, 17. Mai 2021, um 15:45

?

Ex-Stubenhocker #261639, 17. Mai 2021, um 17:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlbrechtDerArme, 17. Mai 2021, um 18:25

Na Mieze wieder auf der Suche nach Stunk und Rabatz? Aber nich wieder im Nachhinein flennen wenn ne Antwort kommt.

AlbrechtDerArme, 17. Mai 2021, um 18:31

... na scheinbar ham‘s ja doch n paar gebraucht.

AlbrechtDerArme, 17. Mai 2021, um 18:38

💪😎 Bin ja auch nicht verurteilt.

Pitti_Platsch, 17. Mai 2021, um 19:51

... Mutti,
der Junge da drüben hat meine Backform einfach genommen und Idiot zu mir gesagt.
Mutti: kleines bockiges Kind und noch petzen obendrauf.
Kein Wunder das niemand mit dir spielen mag. 😈

Ex-Stubenhocker #273203, 18. Mai 2021, um 18:02

was muss ich denn da im spiegel lesen?
185 verletzte polizisten?
so freut sich die idiotie über den aufstieg in die zweite (!) liga ...

AlbrechtDerArme, 18. Mai 2021, um 18:31

☝️... wie die beiden verzweifelt versuchen zu provozieren 🤣.

Auch bei mir im Gästebuch versuchts die Fänse.

zur Übersichtzum Anfang der Seite