Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: namensänderung

also wenn wir schonmal bei umfrage threads sind.ich will meinen namen ändern,hätte gerne vorschläge dafür.vielen dank im voraus^^

von mir hast schon 20

otto...find ich gut ;-)

na herr waalkes,haben mal wieder unsere unterlagen verlegt und die pillen nicht pünktlich genommen

beides

"Doofkopp33" ^^

gibts Pfadkrone?

teufel du bist gemeldet
nicht mehr bum

da fällt mir doch grad ein ,wie wäre es mit schnäppchen 2

bleib wie du bist.......auch mit deinem nick.......so mag man dich...

na da kann ich mich nur anschließen :-))))))))))

den teufel brauchst nicht melden ,der hat nur noch gnadenfrist,solange er die tuniere ordentlich macht

23otto =)

@neliebejung ds aber das ist geschmackssache gg

da is ja wieder die ganze abteilung lieb,also bevor ich otto nen antrag mache müsste sich schon einiges ändern

:(

hmm..ottili.....

otto doch wurstegal wie dein nickname lautet die die dich nicht mögen tun es auch nicht mit neuem nick und wir die dich mögen weil du so bist wie du bist kanns doch latte sein!

;-)

oddo33 :-) schööön

heiko33
;-))

pepi von dir hätte ich eigentl sowas wie rammler oder hase erwartet^^

oder herr femme33 ^^
mußt halt jetzt mal rapha endlich einladen. dann paßt der name auch .....

;-))

ottopennt

grrrrrrrrrrrrrrrrr