Unterhaltung: HIPP HIPP HURRA ICH BIN NICHT MEHR DA!!!

Ex-Stubenhocker #68069, 21. August 2011, um 01:19

Allen die mich unterstützt und verstanden haben, LIEBEN DANK!!! Ich bereue einem Freund hier im Forum ein Statement abgerungen zu haben, ihn überhaupt hiergergebracht zu haben,(wanzenarsch, wie sehen uns sicher woanders), Dieses Mobbing ertrage ich nicht mehr!!!!
Franz und Konsorten: Von euch habe ich mehr erwartet........

sweetyyyy01, 21. August 2011, um 01:30

svonja,es ist leider wochenende und da wird keiner der admins mehr anwesend sein. ich bin mir sicher,dass da morgen früh gleich etwas passieren wird.
ich würde es sehr schade finden,wenn du jetzt gehst. ich denke,die mehrheit der forumleser schätzt dich und deine beiträge sehr!
überdenke bitte dein vorhaben,deinen freunden zuliebe,denn davon hast du hier einige!

Ex-Stubenhocker #76024, 21. August 2011, um 01:35

svonja, ich schließe mich sweetyyyy an, es wäre wirklich schade wenn du jetzt gehst, denn die meisten hier mögen dich wirklich sehr. Aber dieser eine Thread ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen meiner Meinung nach, bitte denk nochmal drüber nach.
Du solltest nicht überstürzt gehen, schlaf wenigstens nochmal drüber.
Ich denke auch, dass die Admins da morgen was gegen unternehmen werden

marco1707, 21. August 2011, um 01:55

svonja dadurch gibst du diesen na ich schreibs nu nicht was mir auf der zunge liegt ja nur eine bestätigung!
wäre schade wenn dich eine minderheit zu so etwas bewegen würde!
gib den dummen auf der welt nicht auch noch das gefühl der bestätigung!

watcher, 21. August 2011, um 02:07
zuletzt bearbeitet am 21. August 2011, um 02:08

Stopp mal Svonja..

Scheitere nicht an deinen eigenen Idealen nur weil sie von ein paar Geistigen Tieffliegern die sich nur über Hi Hi Hi, und Tieffliegerthemen
ausdrücken können nicht, erkannt werden.

Deine Wortwahl war ziemlich krass aber ich möchte trotzdem nicht das nicht das so ein Unikat wie Du sich hier abmeldet..

Personenorientiere Meinungsmitläufer die keine eigene Meinung haben gibt es hier schon genug. Es felht an Charaktere! Also bleib bitte"´Augenklimper"

Franz, 21. August 2011, um 04:00

Liebe Svonja,

ich komme von Agnes' Geburtstagsfeier, und habe gerade um ehrlich zu sein, keine Ahnung was genau los ist.

Habe gerade nichts in unserem Potfach gefunden, wäre vielleicht einfacher gewesen uns kurz zu schreiben...

LittleJoe, 21. August 2011, um 04:23

Hallo Svonja, wir kennnen uns nicht, nur vom Forum u. Threads, habe gerne alles gelesen, aber wegen Schreibereien hier ist es kein Grund wech zu laufen, wech war absichtlich geschrieben, es heißt, damit Dein Thread nicht explodiert natürlich weg, bleib, komm an den Tisch u. Du wirst Dich erfreuen wie schön Skat sein kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Joe

Franz, 21. August 2011, um 04:23

Okay, ich habe mir besagten Thread angesehen und werde mich morgen drum kümmern.

Erstmal verkneife ich mir jeden Kommentar

LittleJoe, 21. August 2011, um 04:25

Franz sei gegrüßt,
mach das

Andi0259, 21. August 2011, um 07:33

Wäre wirklich sehr schade, wenn du uns verlässt Sonja und keiner würde es mehr bedauern als ich...

Karlheiner, 21. August 2011, um 08:14

hallo svonja, kenne dich eigentlich nur aus 2 bis 3 zufälligen begegnungen am tisch, sei erhaben über über den schmutz den es wie überall auf der welt auch hier gibt. bleibe für alle vernünftigen menschen hier, und dieses ist die übergroße mehrheit, eine bereicherung auf dieser plattform. mfg karlheiner

nico2005, 21. August 2011, um 09:10

hey svonja,überleg es dir nochmal.alles wird nicht wo heiß gegessen wie es gekocht wird .

Ex-Stubenhocker #47171, 21. August 2011, um 09:27

ich sags mal ganz einfach,
wer sich hier verabschiedet weil er sich beruflich zuweit von der skatstube entfernt und seinen freunden dieses somit bekannt gibt find ich toll.

wer sich hier verabschiedet weil derjenige hier ein paar andere nicht mag oder mit deren geistesblitzen nicht klarkommt, dieses dann auch noch an die glocke hängt, hat ein minderwertiges selbstbewustsein.

sorry das ich das mal so direkt sage.

Wie Franz schon sagt, solch mobbing gehören allenfalls als meldung an die Admins,
jedoch nicht so kleinlich als forumsthread.

torino, 21. August 2011, um 09:32

Ich denke dieses gehen sollte hier nicht zur Mode werden !

sporti1947, 21. August 2011, um 09:44

wie gesagt es ist mode sich zu verabschieden.es gibt jetzt schon 8.!!!! threads mit verabschiedungen ."reisende leute soll man nicht aufhalten"und noch in den arsch kriechen!SORRY musste mal raus.

susi321, 21. August 2011, um 09:46

Ich sag mal wer verteilt muß auch einstecken können...aber das können ja die wenigsten hier...solange alle hinter Dir standen" Perle "warste stark und jetzt??? wie war das !!
REISENDE SOLL MAN NICHT HALTEN!!!!
auf diesen wege Gute Reise

Franz, 21. August 2011, um 09:58
zuletzt bearbeitet am 21. August 2011, um 10:00

Liebe Svonja, ich hatte Dich immer als recht vernünftig wahrgenommen.

Aber was Du in dem anderen Thread gemacht hast, geht überhaupt nicht: Jemanden öffentlich angreifen, angebliche PNs von demjenigen reinstellen und weitere -für alle anderen nicht nachprüfbaren- Anschuldigungen erheben.

Und das solltest Du auch wissen. Ständig wieder Öl ins Feuer zu giessen weil Du Dich angegriffen gefühlt hast, war sicherlich auch nicht hilfreich.

Die absolute Höhe finde ich aber uns als Admins noch die Schuld zu geben. Hast Du uns in irgendeiner Form Bescheid gesagt, per Kontaktformular, Email oder PN? Ich konnte nichts in diese Richtung finden.

Wir haben es schon öfter gesagt: Wir versuchen alles mitzulesen, aber es kann schon mal passieren, dass wir etwas nicht direkt mitkriegen, weil wir nicht 24h Mur das Forum überwachen. Deswegen: Gebt uns bitte Bescheid und leitet nicht ab, dass es uns egal ist, wenn wir uns malnicht äußern.

Ich weiß durchaus, dass nicht alles von Dir ausging Svonja, andere haben sich auch deutlich daneben benommen, keine Frage.

Aber wie gesagt, so etwas klärt man einfach nicht öffentlich und schiebt dann anderen die Schuld dafür in die Schuhe.

Schreib mir gerne per PN, dann regeln wir das.

Ex-Stubenhocker #46313, 21. August 2011, um 10:04
zuletzt bearbeitet am 21. August 2011, um 10:27

franz ich hoffe das ****** auch so eine öffentliche rüge bekommt.jemand als ***** zu bezeichnen ist... sry finde kein wort.wie runkel schon geschrieben hat dagegen bin ich und noch einer weisenknabben.und auch wenn dein text in den kernaussagen stimmt.bitte ich dich objektiv zu bleiben.auch wenn du mit leuten befreundet bist.

zigarre, 21. August 2011, um 10:10

ach svonja,hättest doch lieber gras gefressen,es muss doch nicht immer gleich rauchen,und nun alle beteiligten ab ins stille kämmerlein und das büsserhemd übergezogen und morgen haun wir uns dann wieder die karten um die ohren und werfen mit wattebäuschchen
ach,wären doch alle immer so konsequent nett wie/als ich

susi321, 21. August 2011, um 10:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sporti1947, 21. August 2011, um 10:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #46313, 21. August 2011, um 10:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

susi321, 21. August 2011, um 10:15

sorry sporti1947..ich sag da nix mehr zu..
schönes we allen

jette2506, 21. August 2011, um 10:17

Man man, ich habe so langsam echt die Schnute voll:
Ich beginne den Skatstubentag grundsätzlich mit "Moin moin" im Schnack, im Anschluss geht es erstmal zu den Geburtstagskindern, da ist meine Laune noch super! Tja, dann wühle ich mich durch die einzelnen Threads und meine Laune geht so langsam den Bach runter. Für mich gehören die Threads zu meinem Skatstubenleben dazu!
Da wurde ich für die Wortwahl meines eröffneten Threads kritisiert, obwohl der Sinn des Threads nur von Einigen erkannt worden ist, nämlich, dass sich Alle mal Gedanken über den Umgang miteinander machen! Ich hatte Franz gebeten, falls dieser Thread auch wieder ausatet, diesen zu schließen, was er dann auch gemacht hat.(Übrigens Runkel und ich haben keinerlei Probleme miteinander-haben wir über PP geklärt).
Tja, kaum geschlossen, wurde schon wieder der Nächste eröffnet((welcher für mich mit einer der schlimmsten gewesen ist, den ich in 2 1/2 Jahren gelesen habe), welchen Franz bestimmt auch schnell geschlossen hätte, wenn nicht Agnes Geburtstagsfeier gewesen wäre. Da kann man schon sehen, dass es im Leben Schöneres und Wichtigeres gibt.
.
WAS IST BLOß AUS UNSERER STUBE GEWORDEN!!!
.
Traurige Jette

Ex-Stubenhocker #16671, 21. August 2011, um 10:18

da siehst mal otto wieviele das forum lesen aber nie was schreiben. ausser .........

zur Übersichtzum Anfang der Seite