Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Svonja Sorry

Warum ich mich hier bei Svonja entschuldige, obwohl ich mich ganz bestimmt niemals negativ über sie geäußert habe, darüber werden sich sicher manche wundern.

Nun: Es scheint so, als wäre sie hier herausgemobbt worden, zumindest fühlt sie es so. Dieses Herausmobben ist nun etwas, was mir zutiefst zuwider ist.

Leider habe ich mich mit ihren Beiträgen und den zu diesen wohl konträren aus Zeitmangel zu wenig oder gar nicht beschäftigt, mich wohl aber ansonsten - aus ungefragter "Saubermann", ich gebs ja zu - oft in solche Dinge eingemischt.

Also Svonja, ich finde auf jeden Fall, du passt genau so gut in dieses Forum wie jede(r) andere. Bleib oder komm zurück!

LG

John

sie sagt doch nur was sie denkt,ist das verkehrt...ich finde es gut wenn jemand ehrlich sagt was er denkt....meine meinung...

richtig engel

"sagen was man denkt" ist auch kein Allerweltsheilmittel. Manchmal ist weniger Mehr.

und rausgemobbt wurde hier nur Einer und das ist Sonnengott.
Ja, er hat einen Fehler gemacht/geschrieben. Aber ihn deshalb so fertig zu machen.........
Sorry, nicht mein Ding

Dieser Eintrag wurde entfernt.

was ist nicht dein ding??warum gehst du dann auf svonja los?für mich vollkommen unverständlich.

zum gelöschten beitrag.. will nich aus der wut heraus sachen schreiben, um weiter öl ins feuer zu gießen.. nur zur erklärung sry;)

svonja ist doch noch hier oder nicht?

Ja, ist sie.

lieber Otto, ich bin nicht von anfang an auf Svonja losgegangen.
Im ganzen Szenario um "Sonnengott" hat sich ein Nick einmal getraut, auch etwas zu diesem Thema zu schreiben. Dieser Nick war "Niebaer2008". Das Posting von Niebaer war übersaet von "Rechtschreibfehlern" die aber gewollt waren (s. ihr Profil)

********

aber was solls, hier ist eh jedes Wort überflüssig

dackel und was hat sonnengott gemacht?du solltest nicht sie runter machen und ihn hinstellen als wenn er nix gemacht hat.er hat auch nur zurückgerudert als er gemerkt hat das es ziemlicher bockmist war.ende

Leute, sorry ich muss den Thread schliessen. John hat es sicher nett gemeint, aber diese Fass jetzt wieder aufzumachen ist vllt nicht das Richtige...

Jetzt muss ich hier doch nochmal was reinschreiben: Was Dackelche oben geschrieben hat entspricht einfach nicht der Wahrheit: Svonja wollte den betroffenen Schützen, weil sie dachte, derjenige sei Legastheniker.

In seinem Profil schrieb derjenige aber selbst, dass er die Rechtschreibfehler absichtlich mache. Das fand Sonvja, wie auch einige andere nervig.

Wie dem auch sei, die Behauptung, sie würde "über den Nick herziehen" ist schlichtweg falsch. Ich habe sie gerade gelöscht.