Unterhaltung: Vereinssuche

Knochen, 14. August 2018, um 01:09

Hallo liebe Liebenden. Ich bin auf der Suche nach einem cremigen Verein hier in der Skatstube. Da ich nicht der technisch versierteste oder einfach nur blind bin, habe ich noch nicht rausgefunden, wo und wie man einem Verein beitritt bzw. sich dort bewirbt. Der Verein sollte natürlich nicht tot sein 😉. Habt ihr Empfehlungen bzw Vorschläge, welcher der cremigste Verein ist? Ich bin noch ein unerfahrener Spieler und spiele erst seit einem halben Jahr wirklich intensiver Skat. Nehmt also Rücksicht auf den alten Knochen 😂.
LG

fun-junkie, 14. August 2018, um 07:05

Christl‘s Freude, Paulines Freude, die nachtaktiven Skateulen, Oma-Spieler, Spaß am Skat spielen regelmäßig wöchentlich Skat und solange du höflich und respektvoll mit den anderen Skatspielern umgehst, bist du dort auch willkommen, soweit ich weiß

voll-krass, 14. August 2018, um 07:09

ich finde - er ist im OMA-verein am besten aufgehoben 😉

sporti1947, 14. August 2018, um 08:16

oder kann er ouzo-vernichten??

Knochen, 14. August 2018, um 10:23

Na aber hallo. Jedesmal wenn ich beim Griechen fretten bin, wird der Ouzo danach sowas von vernichtet. 😂

Hannes, 14. August 2018, um 10:58

Ganz oben rechts in der Navigationsleiste siehst Du neben dem Briefumschlag für Deine privaten Nachrichten ein Wappen mit einem V in der Mitte. Über diesen Button gelangst Du zur Übersicht der Vereine. Da klickst Du dann Deinen Wunschverein an und bewirbst Dich mit einem Klick auf den"beitreten"-Button.

zur Übersichtzum Anfang der Seite