Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: null +nullewert hand

es fuktioniert nicht

was genau?

Hallo carving,

bitte schreib doch auch nochmal an "hilfe@skatstube.de" oder melde Dich über "Kontakt" bei uns.

Am besten mit der Spielnummer oder genauder Beschreibung des Problems!

Viele Grüße,
Florian

das Problem habe ich auch. Bin neu und habe noch nicht herausfinden können, wie man null spielen kann. Wenn ich den Skat aufgenommen habe, drücke habe ich nur die Schaltflächen für ein jeweiligen Farbenspiel, Grand oder ouvert.. kein null. Kann mir jemand sagen, wie ich das finde?

da wo die farbspiele anklickst steht noch rechts ein G-grand und 0-null

Hallo michel74,

genau so ist es: rechts von den Farbspielen kannst Du ein "Null" oder "Grand" (bezeichnet mit "0" und "G") anklicken und dann das ouvert darunter noch mit einstellen.

Viele Grüße,
Florian