Skat-Strategien: null +nullewert hand

carving, 15. August 2009, um 11:54

es fuktioniert nicht

tini71, 16. August 2009, um 17:51

was genau?

Florian, 17. August 2009, um 11:57

Hallo carving,

bitte schreib doch auch nochmal an "hilfe@skatstube.de" oder melde Dich über "Kontakt" bei uns.

Am besten mit der Spielnummer oder genauder Beschreibung des Problems!

Viele Grüße,
Florian

michel74, 30. August 2009, um 18:01

das Problem habe ich auch. Bin neu und habe noch nicht herausfinden können, wie man null spielen kann. Wenn ich den Skat aufgenommen habe, drücke habe ich nur die Schaltflächen für ein jeweiligen Farbenspiel, Grand oder ouvert.. kein null. Kann mir jemand sagen, wie ich das finde?

Ex-Stubenhocker #6063, 30. August 2009, um 18:37

da wo die farbspiele anklickst steht noch rechts ein G-grand und 0-null

Florian, 31. August 2009, um 11:13

Hallo michel74,

genau so ist es: rechts von den Farbspielen kannst Du ein "Null" oder "Grand" (bezeichnet mit "0" und "G") anklicken und dann das ouvert darunter noch mit einstellen.

Viele Grüße,
Florian

zur Übersichtzum Anfang der Seite