Unterhaltung: SVONJA 2

Ex-Stubenhocker #57558, 22. August 2011, um 17:56

Sollte ich mich im Zusammenhang mit dem Thema "Sonnengott" und der dortigen Einlassung des Nicks "nibaer2008" gegenüber dem Nick SVONJA Fehlverhalten haben oder eine falsche Einschätzung abgegeben haben, so tut mir dies leid und möchte mich hier in aller Form dafür entschuldigen.

Man ist auch nur Mensch und Emotionen kochen hoch und man schreibt Dinge, die man vlt. besser noch einmal überdacht hätte.

Dackelche

Svonja, nimm bitte meine Entschuldigung an, denn es steckt Ernsthaftigkeit dahinter!!!!

Franz, 22. August 2011, um 17:58

Find ich gut, Dackelche!

Ex-Stubenhocker #76024, 22. August 2011, um 17:59

Respekt, Ali !!!

Ex-Stubenhocker #57306, 22. August 2011, um 18:04

auch von mir.....!..

Dag, 22. August 2011, um 18:12

Fehler verzeihen
Ein Mensch muss verzeihen können,
denn niemand ist perfekt!
Ein Mensch muss sich seine Fehler einstehen können,
denn niemand ist perfekt!
Ein Mensch muss die Fehler begehen,
denn sonst kann niemand verzeihen!

marco1707, 22. August 2011, um 18:26

@dackelche
meine worte menschen die einen fehler eingestehen verdienen respekt auch und im besonderen meinen persöhnlichen!

Ex-Stubenhocker #46313, 22. August 2011, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 22. August 2011, um 18:53

@dackel für mich ist das keine entschuldigung.sry aber da gibt es kein sollte ich mich fehlverhalten haben.du hast es.aber du entschuldigst dich ja nicht bei mir.

Ex-Stubenhocker #68069, 22. August 2011, um 18:55

Dackelche, ich mag ein sehr emotionaler Mensch sein, der verletzlich ist und bei "Ungerechtigkeiten" auch impulsiv reagiert (wie viele hier ja schon feststellen konnten). Aber ich glaube eine meiner größten Eigenschaften die ich habe: Ich bin nie nachtragend und kann recht schnell verzeihen!!!
Insofern lass uns hier auf neutraler Ebene begegnen und es dabei belassen!
Ich wünsche dir hier ebenso viel Spaß wie ich es hier mit meinen vielen Freunden habe und allzeit GUT Blatt!!!

P.S.: Was da mit dem Profil angerichtet wurde, ist wirklich nicht zu fassen, und da fehlen mir die Worte! Ich hoffe du weißt, dass auch ich, wie viele andere hier, drauf reingefallen bin!!!

sprachlos, 22. August 2011, um 18:57
zuletzt bearbeitet am 22. August 2011, um 19:13

@otto32
-
das war auch keine entschuldigung,
warum auch.

weil franz eine beruhigung möchte,
halte ich den ball flach.
aber meine meinung zu svonja
ist unverändert, und da sie sich für ihr verhalten nicht entschuldigt hat.

warum ein anderer.

mfg

Ex-Stubenhocker #57306, 22. August 2011, um 19:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 22. August 2011, um 19:03

hat sie genauso wie dackelche hier,
nicht mehr.

also nicht

mfg

Ex-Stubenhocker #68069, 22. August 2011, um 19:05

Nun sprachlos, in der Tat fällt es mir schwer.. da ich innerlich einfach das Gefühl hatte ungerecht behandelt worden zu sein, und sich daraufhin das ganze hochschaukelte!
Selbstverständlich gehört es sich nicht, andere (wenn auch unterschwellig, subtil) oder auch direkt, zu beschimpfen!
Ich entschuldige mich auch dafür, und kann nur sagen, dass dieser Slang nicht meine Art ist und sich diese ganzen verbalen Attacken, auch von meiner Seite, emotional entwickelt haben! Es tut mir leid!
Ich hoffe wir können das jetzt alle auf neutraler Ebene belassen und alle wieder zur Ruhe kommen!!!!

LG
Svonja

sprachlos, 22. August 2011, um 19:07

@Svonja
-
das mit der neutralen ebene geht klar,
neige nicht zum nachtreten.

schönen tag noch

Ex-Stubenhocker #57558, 22. August 2011, um 19:38

letztmaliges Posting von mir in dieser Sache:

Niemand ist Unfehlbar, auch nicht ein Dackel. Und es hat mich niemand unter 'Druck gesetzt, mich bei Svonja zu entschuldigen. Das kam aus freien Stücken.

Da wir beide uns wie erwachsene Menschen ausgesprochen haben, ist diese Angelegenheit zumindest für mich erledigt.

sporti1947, 22. August 2011, um 19:45

ich bin so glücklich über die beiden(dackelche und svonja)jetzt fehlen nur noch das sich watcher und otto verstehen .dann ist ruhe in der stube.

Ex-Stubenhocker #57558, 22. August 2011, um 19:48

.-)))

sporti1947, 22. August 2011, um 19:52

dackelche bitte um übersetzung kenn die computersprache noch nicht.ds

Ex-Stubenhocker #60434, 22. August 2011, um 19:59

Hut ab...tolle Aktion von allen Beteiligten. Und nun sollten wir uns allen einen Gefallen tun ,und diese unleidliche Geschichte zu den Akten ,ganz tief im Keller ,legen....
Ich freu mich sehr darüber ,dass sich die Wogen geglaettet haben :-)))))

Ex-Stubenhocker #46313, 22. August 2011, um 20:03

sporti träumst du?geh lieber pauli gucken^^
habe es schon einmal gesagt ich werde mich für nichts entschuldigen was ich zu watcher gesagt habe.ich würde mich nur selber belügen,weil ich es nicht ehrlich meinen würde.

zigarre, 22. August 2011, um 21:02

ne leute,otto und watcher,das ist slapstick pur,nehmt mir das bitte nicht

samson50, 23. August 2011, um 00:59

Ich wünsche Euch allen eine geruhsame Nacht, damit morgen alles wieder im Lot ist :-)
Gut Nacht
samson50

Ex-Stubenhocker #76024, 23. August 2011, um 01:08

danke samson...das wünsche ich euch auch :-)

Ex-Stubenhocker #12825, 23. August 2011, um 08:21

Guten Morgen allen...otto so einen charakterfesten Dynamofan ,wie Dich habe ich noch nie einen kennengelernt (kenn ja ,außer otto, keinen...grins) wünsche allen einen schönen Tag, und für die Leute aus dem Süden,fröhliches Transpirieren,..... und stellt Euch vor, bei uns regnet es....

Ex-Stubenhocker #16671, 23. August 2011, um 08:44

*patsch* cornel

Ex-Stubenhocker #12825, 23. August 2011, um 09:26

...aua...nicht schnell genug geduckt...muß am Regen liegen....der macht mich so....ja was eigentlich...keine Ahnung ,sooooo naß....So habe mir jetzt unseren Feuerwehrhelm aufgesetzt....fall´s wieder ein "patsch" kommt...^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite