Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: akute Notlage

Hallo Leute,

ich spiele - kann man aber wohl nicht spielen nennen - gerade mit einem Spieler namens*****, der nach Beleidigung meines Mitspielers ****** das Spiel blockiert.
Nichts geht mehr, seit 20 Minuten. Das Spiel kann nicht fortgesetzt werden.

Wie kann man so etwas verhindern bzw. den Fortgang des Spiels erzwingen ?

Spielfenster schließen, wieder öffnen? Ausloggen, wieder einloggen?

schließen, wieder öffnen bringt nichts, da sitzt man immer noch am Tisch...aber Franz könnte das doch beenden, oder?

@Alina
Gibt nur eins, entweder Deinen PC oder Laptop neu booten oder ein neues Browser-Fenster öffnen und per Kontaktformular diesen Vorfall an die Admins melden; die werden Dich dann befreien :-)
LG samson50

letzteres ist am sinnvollsten-wenn denn noch ein admin wach sein sollte ;-)

genau ihr beiden, das meinte ich, danke :-)

Danke für eure Tipps.
Hab während des "Spiels" eine Meldung losgelassen, nach Ablauf jeder Pause den nächsten Stich gemacht und so das Spiel zu Ende gebracht.
Hat lange gedauert, war es aber wert.
Ich musste doch das Spiel zu Ende bringen, war schließlich ein einfaches Herz-Spiel <g>
Ein so kleines Fürzchen kann mir nicht den Spaß an der Skatstube trüben.

Hallo Alina,

so etwas einfach an uns melden, wir kümmern uns drum und sperren denjenigen. Oder in diesem Fall einfach die Zähne zusammen beißen, und das Spiel zu Ende bringen.

Schade, dass manche Leute sowas machen, zum Glück ist es die Ausnahme!

hab gemeldet