Unterhaltung: akute Notlage

Cristobal, 23. August 2011, um 01:05
zuletzt bearbeitet am 23. August 2011, um 01:09

Hallo Leute,

ich spiele - kann man aber wohl nicht spielen nennen - gerade mit einem Spieler namens*****, der nach Beleidigung meines Mitspielers ****** das Spiel blockiert.
Nichts geht mehr, seit 20 Minuten. Das Spiel kann nicht fortgesetzt werden.

Cristobal, 23. August 2011, um 01:14

Wie kann man so etwas verhindern bzw. den Fortgang des Spiels erzwingen ?

wolfsschnauze, 23. August 2011, um 01:21

Spielfenster schließen, wieder öffnen? Ausloggen, wieder einloggen?

Ex-Stubenhocker #76024, 23. August 2011, um 01:22

schließen, wieder öffnen bringt nichts, da sitzt man immer noch am Tisch...aber Franz könnte das doch beenden, oder?

samson50, 23. August 2011, um 01:23

@Alina
Gibt nur eins, entweder Deinen PC oder Laptop neu booten oder ein neues Browser-Fenster öffnen und per Kontaktformular diesen Vorfall an die Admins melden; die werden Dich dann befreien :-)
LG samson50

sweetyyyy01, 23. August 2011, um 01:30

letzteres ist am sinnvollsten-wenn denn noch ein admin wach sein sollte ;-)

Ex-Stubenhocker #76024, 23. August 2011, um 01:33

genau ihr beiden, das meinte ich, danke :-)

Cristobal, 23. August 2011, um 10:10

Danke für eure Tipps.
Hab während des "Spiels" eine Meldung losgelassen, nach Ablauf jeder Pause den nächsten Stich gemacht und so das Spiel zu Ende gebracht.
Hat lange gedauert, war es aber wert.
Ich musste doch das Spiel zu Ende bringen, war schließlich ein einfaches Herz-Spiel <g>
Ein so kleines Fürzchen kann mir nicht den Spaß an der Skatstube trüben.

Franz, 23. August 2011, um 10:13

Hallo Alina,

so etwas einfach an uns melden, wir kümmern uns drum und sperren denjenigen. Oder in diesem Fall einfach die Zähne zusammen beißen, und das Spiel zu Ende bringen.

Schade, dass manche Leute sowas machen, zum Glück ist es die Ausnahme!

Cristobal, 23. August 2011, um 11:12

hab gemeldet

zur Übersichtzum Anfang der Seite