Unterhaltung: Punkte je Spiel

Mark_Spitz, 24. August 2018, um 12:12
zuletzt bearbeitet am 26. August 2018, um 10:28

Ich bitte um Erklärung, wie folgende Werte möglich sind:
Meister Gewinn pro Spiel
****
Tabellenstand am 24.8.18 um 12:05
Kein Kneipenskat!
Der Wert von Platz 1 ist rechnerisch nur mit mindestens 9 x Grandouvert, die alle mindestens mit zweien sein müssen, möglich.
Diese werden allerdings nicht im Ranking angezeigt.
Fake? - Einbruch in die Datenbank?
Selbst die Schnittwerte mit > 1,00 erscheinen mir für die Anzahl der geforderten Spiele zu hoch.
Oder andernfalls erbitte ich eine Belehrung....
Danke

Bernadette, 24. August 2018, um 12:23

Ich tippe mal auf 2 Accounts. Ein Verlierer- (mit massig verlorenen Grand Hand Ouverts) und ein Gewinner-Account (mit entsprechender Gewinnquote).

Wenn Du eine Antwort seitens der Administration wünscht, solltest Du diese direkt kontaktieren.

uropapa, 24. August 2018, um 19:56

wer sich hier über etwas wundert ist zu bedauern, ich spiele schon über 60 Jahre Skat aber solche Ergebnisse wie sie Hier vorkommen hab ich noch nie erlebt.

DerErsteSpieler, 24. August 2018, um 22:33

da ist der clown wieder

Vmax1200, 24. August 2018, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 24. August 2018, um 22:38

@ Uropa
6 Fehler...... Wie wäre ein VHS Kurs für ungeübte Trolle?
Deine armen Enkel.

mmaker, 25. August 2018, um 01:32
zuletzt bearbeitet am 25. August 2018, um 01:38

Ich habe ja nach wie vor mehr Mitgefühl mit dem wahrscheinlichen Urenkel, der sein Gesicht dafür hinhalten muss.

PS: Mist, ich wollte so gern Korinthen kacken aber ich komm trotz aller Bemühungen auch auf exakt 6 Fehler : )
[edit: Formatierung]

AlbrechtDerArme, 25. August 2018, um 02:38

Die hat er nur deshalb hineingebracht, weil ich gewettet hatte, er würde es sich nicht zutrauen zwei orthographische oder grammatikalische Fehler einzustreuen.

🤭 ok MM: Wette gewonnen - musstest Du aber mit Dreien wieder so übertreiben?

AlbrechtDerArme, 25. August 2018, um 03:31

Da es so scheint, als wäre das Thema Satzende für Dich wichtig, möchte ich Dir eine Studie der Binghamton University ans Herz legen.

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0747563215302181

Viel Spaß in diesem Forum.

Mark_Spitz, 25. August 2018, um 06:21

Ich danke euch allen für die hilfreichen Kommentare. Insbesondere zum Thema Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ahnenforschung.Wie immer auf dieser Plattform:
Thema verfehlt! Setzen - sechs!

mmaker, 25. August 2018, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 25. August 2018, um 16:23

Mark_Spitz,

was machst Du dann in einem Forum, das Dich immer wieder dermassen enttäuscht?

Naja... ich war bis zum Alter der Erkenntnis (bei mir etwa mit 9) ja Katholik und deshalb ist mir die Idee der Selbstgeisselung nicht völlig fremd... weiter viel Spass dabei : )
[edit: Formatierung]

JohnJohn, 25. August 2018, um 16:25

mmaker, wie bist denn mit 9 Jahren aus dem System herausgekommen?

mmaker, 25. August 2018, um 19:23

Garnicht. Da ich nicht geschäftsfähig war, musste ich bis zur Volljährigkeit warten (mag sein, dass 16 auch gereicht hätte; solche Informationen wurden einem jedoch vorenthalten). Als Schäfchen wurde ich also zwangsläufig rein statistisch noch weitere 9 Jahre gezählt.

JohnJohn, 25. August 2018, um 21:04

Hoffentlich hast du dann in dieser Zeit deine Gedanken konsequent vertreten!!!!!!

zigarre, 25. August 2018, um 23:44

ich habe meine gedanken fast nie konsequent vertreten, für die grosse liebe meines lebens hab ich ne ausnahme gemacht, ansonsten hab ich sie lieber in frage gestellt.

JohnJohn, 26. August 2018, um 08:57

Interessant! Ich habe sie immer konsequent vertreten und genau dadurch auch nach 46 Jahren die große Liebe meines Lebens endlich bekommen.

Hannes, 26. August 2018, um 10:27

Mark-Spitz, der Spieler hat geschummelt. Ich habe ihn gesperrt.

In Zukunft nutzt Du für so etwas das Kontaktformular. Dann können wir auch schneller reagieren. Ein öffentliches Anprangern im Forum ist nämlich nicht erlaubt. Vielen Dank.

uropapa, 26. August 2018, um 10:54

Ihr Heinis hier im Beitrag ging es anfangs um Punkte je Spiel, und nicht um Rechtschreibung. Aber das ist ganz typisch bei Euch, wenn ihr zum Thema nichts wisst fangt Ihr damit an. Das Traurige daran ist, das ihr gar nicht bemerkt wie schwachsinnig eure Kommentare deswegen sind !

Bikerfreund, 26. August 2018, um 11:06

Es ist Vollmond,man merkt es... 😂

Bernadette, 26. August 2018, um 11:08

Es ist eine Form von ADS.^^

DerErsteSpieler, 29. August 2018, um 22:00

es ist viel schlimmer, ich mache mir sorgen 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite