Skat-Strategien: Mein Gewissen sagt mir ;ich bin schuldig

doka16, 23. August 2011, um 22:44

aber in dem Monent konnte ich nicht anders .
Sitze in der Stube mit einen ,der nach Gummipunkte
5 bis 6 mal so gut ist wie ich ...
Da kommt ein Spieler mit seine neuen oder gerade erworbene
30 Gummi am Tisch und es war nach den ersten 2 Stichen leicht zuerkennen ,das sie keine Ahnung hat .
Und schon ging das Gemaule von ihn los ...
nach dem 2oder 3 Spiel wurde es personlich zb:
so doof kann doch keiner sein etc und es wurde immer schlimmer

Ich habe ihn dann mehrmals aufgefordert sachlich zubleiben oder einfach den Tisch zuverlassen ...

Passierte nicht und sie ist tatsächlich nach der Tanke wieder an
den Tisch zurück gekerht
(ich wäre zu sowas nie zurück gekommen)

In der Zeit wo sie tanken war habe ich ihn gefragt was das soll ;
Antwort :so einfach kann mann doch hier keine Punkte bekommen
beim nächsten Spiel ,habe ich nicht gereizt und sie bewusst gewinnen lassen
Also Falschspiel ,ja gewollt

nico2005, 23. August 2011, um 22:47

jo hat er auch verdient ,denke damit muss er rechnen wenn er so punktegeil ist ...sry

zigarre, 23. August 2011, um 22:55

wenn ich selbst beleidigt werde,ist mein verhalten sehr flexibel,werden andere,insbesondre neue beleidigt,gehe ich sofort,meistens

Ex-Stubenhocker #75403, 23. August 2011, um 23:09

Ich reagiere da mit einmaliger Verwarnung, wenn einer verbal auffällig wird. Bei wiederholten Aktivitäten gehe ich vom Tisch und sperre den Betreffenden. Hatte ich leider gestern Nacht erst wieder.

Ramare, 23. August 2011, um 23:14

man hat nicht bewusst schlecht zu spielen, egal wie sich jemand verhält!!!
dann hat man sich von dieser person fern zu halten und fertig!
aber es kann nicht sein, dass man bewusst jemand gewinnen lässt! nicht gut doka!

marco1707, 23. August 2011, um 23:30

bin da bei ramare bewusst jemanden gewinnen zu lassen hilft demjenigen auch nicht weiter auch wenn doka in guter absicht gehandelt hat.
aber das gnöle derer die meinen eine skatprofessur inne zu haben ist auch manchmal echt schlimm,hatte das letztens auch einer hat nur gegen einen offensichtlichen anfänger gestänkert,habe ihn dann gefragt ob er schon als skatheld geboren wurde oder ob nicht viele seiner damaligen partner graue haare durch ihn bekommen haben,hab dann dem neuling geraten bei so etwas den tisch zu verlassen und bin auch gegangen,übrigens die runden davor war der skatheld absolut ruhig,komisch!

doka16, 23. August 2011, um 23:36

@ also doch besser ,das Spiel bei admins melden und gut schlafen

Ramare, 23. August 2011, um 23:56

doka:
nicht unbedingt das spiel, sondern den wortlaut!
aber hängt glaub ich beides zusammen.

Ex-Stubenhocker #57306, 23. August 2011, um 23:58

ich bin auch für den wortlaut@@@ doka.....

Franz, 24. August 2011, um 11:15

So ist es: An uns melden und vom Tisch gehen. Alles andere lohnt sich gar nicht...

Und Anfängern raten wir immer, gleich zu schreiben, dass sie welche sind: Damit nimmt man den "Professoren" den Wind aus den Segeln, sie wussten es ja vorher.

zur Übersichtzum Anfang der Seite