Unterhaltung: serverpannen.....?

Franz, 24. August 2011, um 13:16

Hallo DerBeau,

der letzte Serverausfall liegt Wochen wenn nicht Monate zurück.

Wie kommst Du denn darauf?

Franz, 24. August 2011, um 13:22

Ich habe gerade mal nachgesehen und weiß, was Du meinst:

http://www.skatstube.de/spiele/54250284-pik-o...

Im Spielprotokoll sieht man aber eindeutig, dass nur Deine Verbindung unterbrochen war. Wenn das öfter ist, sieh am besten mal in der Hilfe nach, da gibt es einige Tipps.

Ex-Stubenhocker #12825, 24. August 2011, um 13:27

...vielleich spielt ja der BND oder der KGB mit....^^

natural, 24. August 2011, um 19:21
zuletzt bearbeitet am 24. August 2011, um 19:38

Falscher Anbieter oder vielleicht PC, ich bin seit 2 jahren nie rausgeflogen. wechsel mal deinen Anbieter, denn es kann nur an deinem server liegen. die meisten leute hier mit sorgen sind bei Arcor

Ex-Stubenhocker #57558, 26. August 2011, um 22:25

kabeldeutschland + t-com, was anderes sollte man sich nicht antun.
Dazu als Browser Google-Crom. Dann ist die Sache gebongt. Ich fliege nie.

Ex-Stubenhocker #68069, 26. August 2011, um 22:44

Unitymedia! Schwöre ich drauf! Sehr günstig, toller Service, 25€/Monat..digital TV, Flat in Deutschland Festnetz, Flat Internet... all inclusive!!
Allerdings bisher nur NRW und Hessen..
Ähem..*hust*.. Freundschaftswerbungen nehme ich gerne an ^^ *grins*

giulietta, 27. August 2011, um 00:00

O2 stick zum mit sich rumtragen. glaube 20 öken für jeweils 2 jahre ohne verbindungsprobleme

samson50, 27. August 2011, um 08:31

Genau !!! @dackelche :-)
Ich zahle lieber 10 EUR mehr im Monat, und habe dann keine Verbindungsprobleme; rechnet sich unterm Strich, da Hotline mit niedrigen Kosten oder sogar kostenlos :-)
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite