Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: serverpannen.....?

Hallo DerBeau,

der letzte Serverausfall liegt Wochen wenn nicht Monate zurück.

Wie kommst Du denn darauf?

Ich habe gerade mal nachgesehen und weiß, was Du meinst:

http://www.skatstube.de/spiele/54250284-pik-o...

Im Spielprotokoll sieht man aber eindeutig, dass nur Deine Verbindung unterbrochen war. Wenn das öfter ist, sieh am besten mal in der Hilfe nach, da gibt es einige Tipps.

...vielleich spielt ja der BND oder der KGB mit....^^

Falscher Anbieter oder vielleicht PC, ich bin seit 2 jahren nie rausgeflogen. wechsel mal deinen Anbieter, denn es kann nur an deinem server liegen. die meisten leute hier mit sorgen sind bei Arcor

kabeldeutschland + t-com, was anderes sollte man sich nicht antun.
Dazu als Browser Google-Crom. Dann ist die Sache gebongt. Ich fliege nie.

Unitymedia! Schwöre ich drauf! Sehr günstig, toller Service, 25€/Monat..digital TV, Flat in Deutschland Festnetz, Flat Internet... all inclusive!!
Allerdings bisher nur NRW und Hessen..
Ähem..*hust*.. Freundschaftswerbungen nehme ich gerne an ^^ *grins*

O2 stick zum mit sich rumtragen. glaube 20 öken für jeweils 2 jahre ohne verbindungsprobleme

Genau !!! @dackelche :-)
Ich zahle lieber 10 EUR mehr im Monat, und habe dann keine Verbindungsprobleme; rechnet sich unterm Strich, da Hotline mit niedrigen Kosten oder sogar kostenlos :-)
LG samson50