Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: frage, selber tisch wenn selbes w-lan

würde gern mit meinem mitbewohner an einem tisch sitzen. benutzen aber das selbe w-lan. geht das? ich kann seinen tisch nicht sehen. wird das vielleicht verhindert, damit man nicht bescheissen kann? hatten wir aber garnicht vor. uns fehlt nur der dritte mann um hier zuhause am küchentisch zu zocken. danke schonmal...

da musst du die admins direkt anschreiben und bitten,dass sie eure ip freischalten,dann könnt ihr auch gegeneinander spielen.

troll

sandra und meine wenigkeit sind ja dann die obertrollst^^

@sporti , recht haste .

geht nicht über eine IP-Adresse, somit also ein klares nein.

doch,geht,muss man eben nur die admins fragen...

klar gehts...mit Freischaltung durch Admins

daniel und ich können auch an einen tisch andi

aber mitn spielen happerts gg