Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Schiebung? 54.317.***

54.317

Warum schmiss mein Mitspieler nicht sein Pik Ass rein?

#54.317***

Weil Herz Dame seine Lieblingskarte ist.
Nur böse Zungen sagen:
"Hätte er sich mal lieber in diesem Moment nicht von seiner heißgeliebten Herz Dame getrennt"!
Weiterhin guten Erfolg, Sportskamerad Redredgreen!

redredgreen:
so einen spielzug ist sicher unglücklich, aber unter schiebung hier einstellen? naja.
er ist sicher davon ausgegangen, dass der as nicht mehr bedienen muss.
und.....,was wenn der as 2 karos und pik lusche gehalten hätte, statt mal 3 mal karo.
dann sogar pik ass schmierung sieg für den as (da ja die pik 10 im stock)
das hättest du allerdings auch besser steuern können.
spiel mal kreuz zurück!
egal welche farbe er dann noch als fehlkarte auf der hand hat. ob karo oder pik. immer sieg für euch

genau so is es - hab ich ihm per pn geschrieben

Ein Ass zurückhalten ist bei mir IMMER SCHIEBUNG!
Ich bin bei dir, Redredgreen!

Redredgreeen, bitte melde uns sowas gerne über das Kontaktformular!

Öffentliche Anprangerungen Deiner Mitspieler im Forum sind nicht erlaubt - oft lässt sich so etwas mit einer Nachfrage per persönlicher Nachricht an denjenigen ganz einfach klären.