Unterhaltung: Kontakt Formular

JerseyGirl, 03. September 2018, um 18:54

Wenn ich das Kontakt Formular ausfuelle, um einen Spieler zu melden der sehr beleidigen wurde.

Bei "Spieler Name" trage ich meinen Namen ein oder den Namen des Spielers den ich melden moechte?

Auch wuerde ich gerne wissen -wenn moeglich- was passiert wenn man Beleidigungen meldet. Wird dem nachgegangen, werden Spieler verwarnt oder vergeuden wir unsere Zeit?

Merkury, 03. September 2018, um 19:01

Bei "Spieler Name" deinen Namen eintragen. Früher war es mal so, daß du eine Benachrichtigung in deine E-Mail bekamst, was mit dem gemeldeten Spieler passiert ist. Habe das aber in der letzten Zeit vermisst. Finde ich nicht so gut.

Hannes, 03. September 2018, um 21:33

Die Antwort gibt es immer per Mail auf die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

Übrigens auch bei Deinen Meldungen, Merkury. Musst mal Dein E-Mail-Postfach prüfen.

eggii, 03. September 2018, um 21:44

Mir antworten meist Sarah oder Carl.
HANNES nur, wenn man ihm 🍫schickt.

hagensteinbruch, 03. September 2018, um 21:48

Alle von mir gemeldeten Spieler sitzen zwischenzeitlich im Knast.

Ich kann mich nicht beschweren.

Ramare, 03. September 2018, um 23:04

Hage:
😂😂😂👍👍👍

JerseyGirl, 03. September 2018, um 23:09

Nach dem Hagensten sich wie immer sich darueber lustig macht, vermute ich dass wohl Viele hier denken das man Beleidigungen einfach ueber sich ergehen lassen muss und weil ich dies zum Teil nun verstehe, werde ich mich nach wie vor wehren, wenn ich als "F" bezeichnet werde, nur weil ein Mindelbemittelter sein Spiel verloren hat.

Ramare, 03. September 2018, um 23:12

Wo hat er denn geschrieben, dass er es richtig/gut findet?

hagensteinbruch, 03. September 2018, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 04. September 2018, um 10:48

Die skatstube ist ja in Berlin ansässig.

Da wird man des öfteren als "blöde F.." angesprochen.

Alles eine Frage der Sozialisation.

Dass das nicht wünschenswert ist versteht sich von selbst.

JerseyGirl, 03. September 2018, um 23:44

Ernsthaft? Das ist normal in der Hauptstadt? Nun bin ich etwas sprachlos.

JerseyGirl, 04. September 2018, um 05:29

Hannes hat mir via email geantwortet und dafuer bedanke ich mich. Auch weiss ich nun dass schlimme Beleidigungen hier nicht auf die leichte Schulter genommen werden -auch dafuer bedanke ich mich.

Ich werde nicht oft ein Kontaktformular ausfuellen, nur dann wenn es wirklich unangebracht und sehr vulgaer ist.

Bernadette, 04. September 2018, um 08:33

... Hagenstein neigt halt zu beißendem Spott, JerseyGirl.

Merkury, 04. September 2018, um 10:16

Den muß aber nicht jeder verstehen. Er schießt oft auch übers Ziel hinaus. 😠

JohnJohn, 04. September 2018, um 11:36

Vor allem scheint er einen wesentlichen Unterschied, der zwischen zwei großen "Menschengruppen" besteht, noch nicht kapiert zu haben. Hoffentlich kapiert er wenigstens, dass dieser Satz mit Rassismus so viel zu tun hat, wie
ein Elefant mit einer Mücke.

Bernadette, wie soll ich es eigentlich verstehen, wenn du
Hagenstein, obwohl du im Grunde diesen beißenden Spott jedenfalls dann missbilligst, wenn er sich gegen Frauen richtet, trotzdem noch verteidigst? Da denke ich schon wieder über Objektivität nach.

hagensteinbruch, 04. September 2018, um 14:38

Man muss ihn einfach in sein Herz schließen...^^

Merkury, 04. September 2018, um 15:12

Sorry Hannes, eure Nachricht war komischerweise im Spam Ordner gelandet 😕

JohnJohn, 05. September 2018, um 11:06

Hagenstein, ich freue mich darüber, dass du mich zur Zielscheibe deines beißenden Spottes erwählt hast. Dadurch hast du empfindlichen Seelen manche Kränkung erspart. Lade deinen Hang gerne nur weiter bei mir ab, besonders wenn du so rhetorisch gut bleiben kannst.^^

tini71, 05. September 2018, um 20:23

Lieber ein blöder sarkastischer Spruch, als stundenlang vollgeschwafelt zu werden...

zur Übersichtzum Anfang der Seite