Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: [3.631.791]

Hallo zusammen,

hier mal ein Beispiel, wie man einen recht sicheren Grand verliert, wenn man nur auf Augen drückt.
Grüße
Matthias

Dieser Eintrag wurde entfernt.

#3.631.791

Erwartest du jetzt, dass wir dir dein Ego streicheln?

Ich weiß nicht was das soll. Klar hätte er anders drücken können, besser drücken können. Aber ihr habt das nicht gewonnen, weil ihr gut gespielt habt, sondern weil atmarnim nicht gerade intelligent gespielt hat.

Naja, aber bild dir was drauf ein. Hast ja 2 eigene Hände um dein Ego zu streicheln, das dürfte reichen. Viel Spaß dabei!

Hallo George,

ich habe dies nicht unter der Kategorie "Streichelt mein Ego" eingestellt, sondern - wie Du sicherlich bemerkt hast - unter Skat Strategien. Dies haben hier schon etliche andere getan. Hintergrund war einzig und allein, ein Beispiel zu zeigen, welches aufzeigt, dass es beim Grand nicht allein darauf ankommt Augen zu drücken. Ich habe nicht behauptet, dieses Spiel durch besonderes Können gewonnen zu haben, sondern nur auf den sich aus dem Drücken ergebenden Spielverlauf hingewiesen. Mir entzieht sich, was Dich dazu bringt mir eine solche Reaktion entgegen zu bringen, sicherlich hast Du deine guten Gründe. Ich wünsche Dir dennoch einen schönen Abend und weiterhin Gut Blatt.
Grüße
Matthias

Hallo George,

also ich habe den Beitrag von Matthias auch so verstanden und mich daher auch ein wenig gewundert, warum Du gleich so aus der Haut fährst...

Und er hat ja auch nicht gesagt, dass er so toll gespielt hat, sondern dass sowas eben vom "zu viele Augen drücken" kommen kann. Das widerspricht ja Deinem Beitrag eher. Das Forum ist doch genau dafür da, dass man auch mal Strategien bespricht.

Schönen Abend,
Florian

Mein Beitrag hat die Tatsache zum Hintergrund, dass er nicht durch dieses Drücken verloren hat. Er hat einzig und allein durch nicht intelligentes Spiel verloren. Dass er Volle gedrückt hat, hatte damit nichts zu tun.

Daher dachte ich an einen etwas anderen Hintergrund.

Entschuldigung, aber so hat sich das für mich dargestellt.

hallo florian , meinen größten respekt dafür ,das du es immer noch versuchst, in diése disskussionen so etwas wie vernunft hinein zu bringen. bin echt gespannt wie lange du das noch durchhälst.

er ist ja noch jung, er wirds scho schaffen. ;)

Hallo zusammen,

@bernddul: Ich gebe nie auf ;)

@George: Das ist ja wirklich Dein gutes Recht, das so zu sehen...aber dann kannst Du das ja auch einfach so schreiben, ohne Matthias irgendwelche Anschuldigungen zu machen ;)

Beste Grüße,
Florian

@ Florian:
Danke für die freundliche und sachliche Moderation, in Anbetracht deiner Forum Tipps ;-) werde ich auch in Zukunft immer zweimal lesen und im Zweifelsfall das Beste denken. Einen schönen Tag noch und nur nette User.
Grüße aus L.E.
Matthias

sage niemals nie ,ich dich kriegen wir noch klein

sorry ,ich hätte da jetzt eigentlich so ein smily oder so ähnlich da hinter setzen müssen ,aber ich weiss bis heute nicht wie das geht

...bevor ich mich auch nur ansatzweise ärgern muss, ist hier mancher Skat-Freund vor Wut schon explodiert.

Ich hab da eine sehr buddhistische Ader!

Stand-Up-Comedy war gestern, heutzutage liest man das Forum der Skatstube. Weiter so, ich bleibe Fan :-) .

jungs vertragt euch ihr macht solange bis einer heult lol