Unterhaltung: Keine Antwort auf Nachricht über das Kontaktformular?

zigarre, 30. August 2011, um 12:47

da bin ich mit meiner kritik wohl etwas übers ziel hinnaus geschossen.es hat mich eben sehr geärgert,das von euch vermeintlich keine reaktion kommt.bei mir ist bis heute nichts angekommen,auch der mailordner "spamverdacht" völlig leer.eventuell liegt es an einer einstellung an meinem pc,oder am anbieter,von solchen sachen hab ich absolut keine ahnung.aber ich bin ja lernfähig und werde in zukunft gleich um antwort im postfach bitten

Franz, 30. August 2011, um 13:04
zuletzt bearbeitet am 30. August 2011, um 13:08

Hallo Zigarre, ist nicht so schlimm, aber das ist echt eigenartig. Du kannst uns ja mal eine email an hilfe@skatstube.de schreiben, vielleicht kommt unsere Antwort dann an. Probier das am besten mal aus! Grundsätzlich beantworten wir jede Mail, also bitte nochmal schreiben, wenn ihr nach 24 Stunden noch nichts gehört habt.

Ex-Stubenhocker #75403, 30. August 2011, um 13:24

Nu weiß ich, warum Franz Time-Out hatte.^^

Franz, 30. August 2011, um 13:25

Hast mich ertappt Mitch, sorry!

Ex-Stubenhocker #75403, 30. August 2011, um 13:26

Kein Ding, Franz, war gut für mich. :-))
Musst ja deinen Pflichten nachkommen. :-)

Franz, 30. August 2011, um 13:33

So ist es. Das lange Herz Ass mit Dir in Hinterhand war vielleicht nicht ganz ideal....

Sascha777, 31. August 2011, um 15:41

hab franz auch ein spiel geschickt, wegen falschspiel. vor zwei wochen.
auf ne antwort warte ich immer noch.
stellt man solche spiele hier rein ,meldet er sich wenigstens.

Ex-Stubenhocker #46313, 31. August 2011, um 16:18

na dann bin ich mal glücklich das ich hier bevorzugt behandelt werde.also ich bekomm immer antwort.

k_Uno, 31. August 2011, um 16:21

mir bescheinigt franz immer, ich würde falsch spielen, brauch ihm erst gar nix schicken.

marco1707, 31. August 2011, um 16:45

hab bis jetzt auch zweimal was gemeldet und beide male zeitnah eine antwort bekommen!!!

Franz, 31. August 2011, um 16:53

Hallo Sascha,
diese Nachricht kam nie bei uns an. Ich habe gerade alles durchsucht. Wie gesagt, wir beantworten jede Mail, sollte so etwas mal sein, bitte nochmal schicken!

Danke und sorry!

Sascha777, 31. August 2011, um 17:27

@ franz
wollte auf nummer sicher gehen.
die ist in deiner post.
komm mit dem kontaktformular nicht klar.

Ex-Stubenhocker #16671, 31. August 2011, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 31. August 2011, um 18:50

also wenn ich den admins mal was über das kontaktfomular schicke habe ich meistens schon die antwort bevor ich die frage bzw. mein anliegen weg geschickt habe......
ausser sie sind gerade am pizza essen....ggg

zigarre, 31. August 2011, um 19:19

daher die 3 std.

Andi0259, 31. August 2011, um 19:22

Ich bin mir nicht sicher, ob das an anderer Stelle schon mal erwähnt wurde, dass auf eine Anfrage über das Kontaktformular die Rückantwort der Skatstube nicht hier im Postfach landet, sondern an die private email-Adresse geschickt wird. Absender ist hilfe@skatstube.de.
Es kann dort natürlich immer mal passieren, dass diese email dann im Spam-Ordner landet, daher sollte man auch da nachschauen, wenn man eine Antwort erwartet. Ich hatte jedenfalls immer sehr zeitnah eine Antwort, weshalb ich mich über den Service hier überhaupt nicht beschweren kann.

sporti1947, 31. August 2011, um 21:19

ich kann mich auch nicht beschweren.

Ex-Stubenhocker #57558, 31. August 2011, um 21:34

bestens zufrieden bisher !!!!!

Ex-Stubenhocker #56811, 31. August 2011, um 21:50

ich mich auch nich . und wenn die antwort am nächsten tag kommt , was solls .sogar gott ruhte am 7. tag .

sporti1947, 31. August 2011, um 21:54

gott kenn ich nicht ist der neu hier?

Andi0259, 31. August 2011, um 21:55

Aber seinen Stellvertreter auf Erden kennst du sehr gut... (sorry, mir ist gerade nicht nach smiley)

sporti1947, 31. August 2011, um 21:59

runkel ich versteh dich aber das lebbe geht weiter

Andi0259, 31. August 2011, um 22:02

Hast schon recht, sporti, trotzdem...

zur Übersichtzum Anfang der Seite