Unterhaltung: Spassfraktion.....von Manchen geliebt....von anderen ?????

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2011, um 22:38

Ich finde , die sogenannte Spassfraktion in diesem Forum gut :-)
Hey Leute....das Leben verlangt jedem Enizelnen so viel ab....wenn wir nicht hier Spaß haben können , neben dem Skatspielen natürlich , wozu gibt es denn dann diese Plattform ???
Ist sie nicht auch Ort der Kommunikation.....des Austausches und des Abschalten vom Alltag ?????
Ich finde es toll , daß es diese Seite gibt. OK , Ursprung ist sicher das Skatspielen....aber ich kann es ( immer noch nicht), richtig ,
aber mag den Austausch mit den Anderen hier sehr !
Und ich gehöre lieber der Spassfraktion an , als den Dauer-Nörglern und Hobby-Psychologen :-))))))))))))

sweetyyyy01, 01. September 2011, um 22:39

ich auch^^

Ex-Stubenhocker #16680, 01. September 2011, um 22:40

mije, reich Dir die Hände :-))))
mach weiter so , jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag !!!

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2011, um 22:41

eggii......meine Worte ;-))

Ex-Stubenhocker #89443, 01. September 2011, um 22:41

Mije, auch vor Dir den Hut ziehe und mich tief und zustimmend verbeuge.

susi321, 01. September 2011, um 22:42

da kann ich dir nur zustimmen...:-)
Spiel und Spaß steht an erster stelle...
aber diese Nörgler(in) sterben halt nicht aus...
würde mich freuen Dich mal am Tisch zutreffen..
lg mario

Ex-Stubenhocker #46313, 01. September 2011, um 22:43

nur gut das ich hier bin.gg

Ex-Stubenhocker #75403, 01. September 2011, um 22:52

Weiß nich, (Dynam)otto, müsst ich ma drüber nachdenken.^^

Ex-Stubenhocker #16680, 01. September 2011, um 22:53

"Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!"

Ex-Stubenhocker #68069, 01. September 2011, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 23:00

@KlausMario
Selten so was heuchlerisches hier gelesen!!!
Du bist doch mit sprachlos der erste, der hier bei jeder Gelegenheit Gift und Galle spuckt, alles verdreht und schlechte Stimmung macht!!!

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2011, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 22:59

ich lebe und denke im Hier und Jetzt...und das so angenehm wie möglich und mit so vielen angenehmen Menschen wie möglich...

marco1707, 01. September 2011, um 22:58

mije ganz klasse idee!!!
mitch das denken überlasse du den pferden,die haben den grösseren kopf^^

Ex-Stubenhocker #16680, 01. September 2011, um 22:59

@Svonja, großer Schimper vom eggi !!!
Thread :Spassfraktion.....von Manchen geliebt....von anderen ?????
Also bitte : Mundwinkel steil nach oben gezogen + festgetackert !!!
*GGG *gehören nicht hierher , Smile Smile Smile die Devise ☺☺☺

Ex-Stubenhocker #16680, 01. September 2011, um 23:00

beim Schimper noch ein *f* hinterhergeschoben

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2011, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 23:03

@ svonja
ich schätze deine Beiträge auf dieser Plattform sehr...auch wenn nun einige die Nase rümpfen über mich...egal , damit kann ich leben.
Aber bitte bitte.....das ist der Thread der "Spassfraktion".....also hier nur Spass und gute Laune......keine Grundsatzdiskussionnen ;-)
Dafür gibt es gefühlte 1999 andereTthreads in diesem Forum :-)))))))))))))))))))

Ex-Stubenhocker #16680, 01. September 2011, um 23:05

genauuuuuuu mije !
Hat mal im Forum angeregt, lass es gern nochmal da, für diejenigen, die es noch nicht gelesen haben ???
@@
Heute schon gelächelt? Warum nicht? Immerhin werden wir von Stimmungen und Gefühlen begleitet. Immer. Aber nur eine positive Stimmung und Einstellung bringt Verbesserungen mit sich. Beruflich wie privat. Psychologen und Verhaltensforscher können das bestätigen. Ja selbst hinter jeder scheinbar nüchternen Überlegung steht eine Stimmung, ein Gefühl als treibende Kraft. Keine noch so nüchterne Überlegung oder Entscheidung, kein Kauf und keine Investition bleibt davon ausgespart. Vernunft bleibt selten rein, sondern wird häufig nur als Alibi-, Rechtfertigungs- und Rationalisierungsfunktion vorgeschoben. So erklären sich auch die Schnäppchenkäufe, die oft unnötig sind, aber die Seele streicheln. Der sportliche Flitzer mit dem ach so sparsamen Motor etwa, oder die Briefmarkensammlung mit dem möglichen Wertsteigerungseffekt. So sind Menschen eben. Und weil sie so sind, ist es auch wenig sinnvoll, Gefühle zu ignorieren. Das gilt für den Geschäftsmann wie für den Handwerker, in der Liebe wie im Geschäft. Darum: Fördern Sie das Gefühl einer positiven Stimmung. Jetzt! Was Sie davon haben? Lesen Sie selbst.
Sie werden leistungsfähiger und ausgeglichener, stärker und optimistisch. Und das Erstaunliche daran ist, dass Sie somit auch sachlicher in Ihrem Urteilsvermögen werden. Sie werden wachsen.
Sie erkennen den Wert sachlicher Kritik und verzetteln sich nicht in Interpretationen.
Sie handeln lösungsorientiert. Alleiniges Diskutieren ist für Sie keine Lösung mehr! Es hat Ihnen auch noch nie geholfen und genau das werden Sie erkennen. Sie werden unnötiges und gefährliches Jammern meiden und sich davon nicht in die Mutlosigkeit und in den Stillstand ziehen lassen.
Sie werden andere Menschen mit ihrer Stimmung, ihrer Tatkraft und ihrem Optimismus anstecken. Und Sie dürfen sich freuen, denn all dies wird auf Sie zurückstrahlen.
Diskutieren und Jammern ist keine Lösung! Das Leben lässt sich gestalten und genau das werden Sie tun. Angst und Stress werden als Ihre Ratgeber von einer positiven Stimmung abgelöst. Mit dieser Grundeinstellung fallen Ihnen vor allem schöne Dinge und Lösungen auf. Für sich und andere.
@@

marco1707, 01. September 2011, um 23:06

da gabs doch mal ein lied geht ungefähr so:
ich fahr jetzt hier mit 210 schwupps die polizei hats nicht gesehn,ich will spass.....

Ex-Stubenhocker #68069, 01. September 2011, um 23:06
zuletzt bearbeitet am 01. September 2011, um 23:08

@mije
Sorry...dann missverstanden^^
Der Titel gibt das nicht unbedingt her....

marco1707, 01. September 2011, um 23:07

hatte ich erwähnt das ich morgen einen freien tag habe?
mein vorgesetzter hat mal ins forum der skatstube geschaut und gesagt,bei sovielen miesepetern haste dir den freien tag redlich verdient^^

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2011, um 23:10

@ marco
lach mich weg....netter Vorgesetzter....cool
Aber meiner ist netter....hat mir glatt zwei Wochen Erholungsurlaub in der sonne spendiert .... *mfg*

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2011, um 23:11

@ svonja
kein Problem......willkommen in der Spassfraktion ;-)))))))

Ex-Stubenhocker #16680, 01. September 2011, um 23:13

lach, marco hat seinen chef diese seite empfohlen und : marco hat cheffe paar runden gewinnen lassen ?
sonst wär der freie tag kaum erklärbar ?
schöööön freien Frei-Tach Dir marco ☺

sporti1947, 01. September 2011, um 23:30

Was ist eigentlich "Spass am Leben" - ist es jeden Tag neu aufzuwachen um sich mit dem auseinander zu setzen was andere einem drohen, oder heisst "SPASS am Leben, wirklich SPASS"

Ex-Stubenhocker #60434, 01. September 2011, um 23:34

Spass am Leben bedeutet , in meinen Augen , morgens aufzustehen und zu sagen " man gehts mir gut.....das Leben ist einfach toll "
Spass am Leben bedeutet , morgens nicht aufzustehen , und von Sorgen geplagt zu sein.
Natürlich ist nicht immer alles toll....aber ich sage mir immer ,hey.....es gibt Menschen , denen geht es wirklich schlechter als dir.
Das istwie die Sache mit dem Glas Wasser....für einen ist es halb leer....für den anderen halb voll ;-)))

zur Übersichtzum Anfang der Seite