Unterhaltung: mitch91 - melde Dich nochmal bitte bei mir :)

samson50, 02. September 2011, um 23:44

Joo, genau @Marco :-)
LG samson50

Ex-Stubenhocker #16680, 02. September 2011, um 23:53

mitch !
Alles Gute Dir,
man trifft sich immer 2 x mal im Leben, freu mich drauf ☺
LG eggi

Engelchen73, 03. September 2011, um 01:25

schade das du weg bist mein bäerchen,wünsche dir aber alles gute für die zukunft...

Ex-Stubenhocker #81981, 03. September 2011, um 02:26
zuletzt bearbeitet am 03. September 2011, um 02:28

schade mitch das Du nicht mehr da bist werde Dich vermissen warst immer sehr hilfsbreit und hast mit mir gespielt, Danke und Dir immer alles Glück und Gute für die Zukunft mögen sich alle deine Wünsche immer erfüllen,schade nur das ich mich nicht mehr von ihm verabschieden konnte und er es nicht mehr lesen kann.

GGVLG Ramona

SweetHeart22, 03. September 2011, um 13:32

Doch, er hats gelesen, das weiß ich, Ramonzki, ich kenne ihn persönlich.

amicus, 03. September 2011, um 22:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

samson50, 03. September 2011, um 22:54

No Comment ^^

samson50, 03. September 2011, um 23:08

Ich hoffe @Franz läßt es stehen, @Sascha ;-))
LG samson50

samson50, 03. September 2011, um 23:20

@Sascha
Ja, Micha ist voll in Ordnung; habe ihn ja persönlich kennen gelernt :-)
LG samson50

Ex-Stubenhocker #68069, 04. September 2011, um 00:33

amicus ist doch ein troll..... ein geschmackloser noch dazu....

Ex-Stubenhocker #46313, 04. September 2011, um 00:41

idiot trifft es besser

null59, 04. September 2011, um 09:02

Denke muß mich dann auch mal wieder zu Wort melden.

Es ist schade für jeden der hier im Forum oder der Skatstube geht.

Allerdings finde ich diese theateralichen Verabschiedungen auch nicht besonders gut. So langsam kommt mir das Forum hier wie ne nicht endend wollende Beerdigung vor. Jemand verabschiedet sich lautstark und dann kommen die Bittgesänge. Was allerdings noch schlimmer ist, es sind genau die Leute die an anderer Stelle mehr Toleranz und Rücksichtnahme einfordern, die dann einem der seine Meinung dazu schreibt, denken in der Fäkalsprache bedenken zu müssen.

Stimmt es ist schon viel einfacher Rücksicht und Gelassenheit von andern ein zu fordern wenn man sich selbst dabei rausnimmt. Regeln sind nur dann gut wenn alle sie beachten und nicht irgendwelche meinen, aus welchem Grund auch immer, sie haben das Recht diese Regeln zwar mit aufzustellen aber nicht zu beachten.
Hier gibt es ca 30 Leute die das Forum bestimmen und 1000ende stehen draußen. Mal darüber nachgedacht warum das so ist? Vielleicht liegts ja ja daran das denen das Forum in dieser Form einfach nur zu blöde ist.

DAS IST MEINE MEINUNG egal was ihr nun dazu schreibt oder zu meiner Person schreibt die steht Werde mich einfach von Leuten die keinerlei Anstalten machen sich selbst mal zu mäßigen auf irgendwelche Diskusionen einlassen.

Ex-Stubenhocker #186, 04. September 2011, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 04. September 2011, um 11:25

Hallo Null 59, nach deinem Beitrag habe ich mir vor allem überlegt, was wäre, wenn sich hier nicht ca. 30 Leute äußern würden, sondern die Tausende, die "draußen stehen" und die ca. 30 nicht? Serverüberlastung? Beitrag gegen die Arbeitslosigkeit, weil das Team Vorsortierer einstellen müsste? Die Zahl der aktiven Forumschreiber ist doch völlig normal und unabhängig davon, wie sachbezogen oder persönlich diskutiert wird, ob man sich theatralisch, endgültig, halb endgültig oder gar nicht verabschiedet, ob man dies kommentiert, positiv oder negativ oder ignoriert, ob man ein stark, wenig oder gar nicht gegliedertes Forum hat. Tausende wollen Skat spielen hier, das ist gut so, einige wollen schreiben, das ist auch gut so. Es gibt viel auf der Welt zu verbessern, sehr viel, aber nicht alles und überall und um jeden Preis.

marco1707, 04. September 2011, um 12:39

null 8/15 mitch hat sich doch gar nicht theatralisch verabschiedet sondern,schlicht und ergreifend seinen account gelöscht!
wenn du am wochenende jemanden zum reden brauchst wende dich doch an deine selbsthilfegruppe!!!

Franz, 04. September 2011, um 14:22

Auch diesen Thread mach ich mal besser zu. Ich verstehe ganz ehrlich nicht, warum man immer wieder irgendwelche Theorien aufstellen muss (wie z.B. Sascha), ich kann euch nur sagen, dass (fast) alle davon falsch sind.

Wenn jemand sich löschen lässt, hat er einen Grund und das ist doch seine Sache. Klar vermisst man ihn, aber dass jedes Mal ein Thread entsteht, in dem es dann Streit gibt, ist sicher auch nicht im Sinne derjenigen, die sich löschen lassen- sei es um ganz aufzuhören, eine Pause einzulegen oder inkognito bzw. mit neuer, kleinerer Freundesliste neu zu starten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite