Unterhaltung: Mauern

Dijon, 04. September 2011, um 22:03

Spiel#55.202.146
was meint ihr

Dijon, 04. September 2011, um 22:11

sowas nervt aber

Dijon, 04. September 2011, um 22:11

verlieren oder nicht egal aber so^^

sweetyyyy01, 04. September 2011, um 22:21

den 5. stich musst du mit buben stechen-nur noch so ne gewinnchance...

Dijon, 04. September 2011, um 22:25

nja bin ja kein profi

Dijon, 04. September 2011, um 22:26

und sascha sie könnte kreuz pik oder grand hätte ich gemacht

bremse54, 04. September 2011, um 22:26

wie kommst du auf mauern?soll sie ihren grand verlieren?war nur vorsichtig angegangen von ihr.
hattest doch nen schönes spiel,warst bestimmt froh das du es bekommen hast,wenns so sitzt,ist halt pech

Ex-Stubenhocker #80703, 04. September 2011, um 22:27
zuletzt bearbeitet am 04. September 2011, um 22:30

Matthäus 9,17 : "Auch gießt man nicht neuen Wein in alte Schläuche. Sonst zerreißen die Schläuche, der Wein wird verschüttet, und die Schläuche sind verdorben."
Die Redewendung existiert in einer Vielzahl von Abwandlungen, auch in der hier gegebenen:
"Alter Wein in neuen Schläuchen".

Dijon, 04. September 2011, um 22:31

hm...

sweetyyyy01, 04. September 2011, um 22:50

und dijon,ich wollte dir nur erklären,wie du dein spiel hättest gewinnen können. auch profis haben irgendwann mal angefangen zu lernen... sollte nicht bös gemeint oder besserwisserisch rüberkommen...

samson50, 04. September 2011, um 23:02

@Dijon
It's nice ! :-))
Ich glaube, bereits der 3.Thread mit gleichem Namen ^^
Analyse kommt morgen; zu müde jetzt
LG samson50

Ex-Stubenhocker #46313, 04. September 2011, um 23:02

klugsch......

Ex-Stubenhocker #80703, 04. September 2011, um 23:11