Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Austritte nach dem 2. Schwarmstedt-Treffen der Skat-Nomaden und Ihren Freunden

Jetzt muß auch ich mich mal äußern!

Ich bin tief enttäuscht.

Nach unserem 2. Treffen der "Nomaden" in Schwarmstedt gab es zuerst nur positive Statementes.

Warum sind jetzt mindestens 3 von unseren Gästen nicht mehr dabei?

Ich weiß, wir haben liebe "alte" Bekannte getroffen und auch eine Menge "neue" Bekannte und Freunde kennen lernen dürfen.

Eigentlich lief doch alles im Großen und Ganzen sehr harmonisch ab. Ich weiß auch, das die "Abmelder" eigentlich auf dem Laufenden bleiben, durch Ihre Freunde und Ihre Familien.
Übrigens hoffe ich, das die "Austreter" nächstes Jahr wieder dabei sind. (Addy und Tel. sollten eigentlich noch bekannt sein!)

Ich bitte eigentlich nur darum, das man mir bzw. uns, irgend eine Erklärung geben sollte.

Habe nämlich schon ein schlechtes Gewissen. Nicht das es doch an uns lag!!

Ach so, und das versprochene Erscheinen der "Admins" sollte dann beim nächsten Treffen eingehalten werden. Vielen Dank dafür!

Gaaaanz liebe Grüße

Sandra

sorry.....aber ich finde nicht , daß sich irgend jemand bei irgend wem erklären muß , warum er sich von einer Internetplattform abmeldet.
Und wenn der Jenige sich hätte erklären wollen , dann hätte er/sie es sicher getan :-)))))))))

sorry Mje...muss nicht, aber kann.!

Sandra hat die Bitte eines Themas ausgesprochen das ihr wichtig erscheint.

Und Antworten darauf können ja Beitragen etwas aufzuklären. Sie zwingt ja niemand dazu.

Hallo mije,

Du hast natürlich recht. Es muß sich niemand in irgendeiner Form rechtfertigen.

Es war eine allgemeine Frage, die ich in den Raum gestellt habe.

Ich habe die 3 persönlich kennen gelernt, und deshalb bin ich sehr traurig.

Meinem Empfinden nach, fühlte ich mich erst mal schuldig. Ich weiß ja nicht genau, was zwischen den einzelnen Personen für Differenzen bestanden oder entstanden sind.

Du kannst das vielleicht nicht nachvollziehen, aber dieses Treffen lag mir (uns) am Herzen, und keine 14 Tage später ziehen sich 3 ganz ganz liebe Menschen zurück. Das hat mir richtig weh getan!!

Nachtrag:

Es soll hier nicht öffentlich breitgetreten werden, "wieso", "weshalb", "warum"!

Diesen Eindruck möchte ich hier nicht vermitteln!!!

Die Skatfreunde werden schon wissen, warum Sie kein Bock mehr haben, ich möchte einfach nur weiter mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Ich hoffe, die Freunde und die Familien werden meine Grüße weitertragen.

Fazit: Ich werde Euch sehr vermissen. meldet Euch einfach wieder auf die eine oder andere Art und Weise.

Liebe Grüße

Sandra

@watcher: danke, ich glaube Du hast mich verstanden.

Bitte..
War ja nicht schwer bei der hervorragenden Ausdrucksweise.-:)

@ Simbana
ich wollte dir nicht zu nahe treten...
Leider gab es in der Vergangenheit einen ähnlichen Thread , wo es um Austritte aus der Skatstube ging.Dieser sollte wohl in erster Linie dafür eingestellt worden sein , um Abschied von einigen Leuten zu nehmen. Leider artete dieser dann in wilde Spekulationen über die Austritte gefolgt von Beleidigungen aus.
Und das fand ich den Leuten gegenüber , die ja nun nicht mehr hier sind , absolut unfair und teilweise unterste Schublade.
Ich kann deine Gedanken dazu 100% nachvollziehen , und ich denke zu wissen , was es für ein blödes Gefühl für dich ist , daß diese netten Leute sich nun ausgerechnet nach dem Treffen hier abgemeldet haben.
Aber ich denke nicht , daß euer Treffen der auschlag gebende Punkt war , der zu den Abmeldungen geführt hat.
Und zu deiner "Beruhigung"....
Von einer Person zumindest weiß ich ganz genau , daß es NICHT so war :-))))
Gruß
mije

Hallo, Sandra,
da ich ja zum 1. Mal bei einem Treffen anwesend war, weiß ich natürlich nicht, was bisher so lief. Aber ich kann dir und Olly nur versichern, dass an diesem WE nicht ein einziges bösen Wort über euch gefallen ist (ich war allerdings nicht bei allen und nicht überall dabei). Für mich persönlich war´s ein hervorragendes WE. Austritt Mitch91 kann ich mir auch nicht erklären. Er war ja mein Mitfahrer und hat sich ganz positiv übers WE geäußert. Bei Freche Hexe gibt´s ja nur Vermutungen und den/die 3. weiß ich nicht. Ich hoffe nur, dass ihr zwei euch nicht entmutigen lasst. Wenn´s geht, bin ich 2012 wieder dabei. Bis dahin - mach die keinen dicken Kopf. Es ist noch immer alles gut gegangen. Gruß vom Peter

Hey Sandra,
bitte mach dir keinen kopf darüber, denn:
1. das treffen bei euch war hammerschön
2. sollte es auf dem treffen vorkommnisse gegeben haben, aufgrund derer eine(r) mit dem/der anderen probleme hat die dazu führten sich abzumelden, seid nicht IHR (du und olly) dafür verantwortlich sondern die teilnehmer selbst.
3. alles was ihr tun und positiv beeinflussen konntet, habt ihr mehr als klasse gemacht
4. es gab nur positive resonanz nach dem treffen, oder?
Also, kopf hoch - wirbelsäule gerade und weiter spass haben.... :-).
ganz liebe grüße, tommy

also mitch hat mir vor ein paar tagen erst gesagt,dass er sehr gerne zu eurem nächsten treffen erscheinen wird ;-)

an dem treffen lag es nicht....,
war für viele ein gedicht.
die welt sich trotzdem weiter dreht..,
nur mancher mal so in sich geht...,
ne pause braucht und andres macht..,
sich nächtelang gedanken macht.

vieleicht nen neuen anfang sucht...,
weil man so manchen tag verflucht..,
in dem gefühl und leidenschaft...,
ihm mehr Leiden hat verschafft..??!!,

man sollte das so tolerieren..,
sonst fangen herzen an zu frieren.
vieleicht komm sie auch mal zurück...,
nur dann mit einem ander,n blick.

darum macht euch hier keine sorgen,
es gibt ein heute und ein morgen..,
habt spass am treffen und am spiel,
dass sollte sein, hier doch das ziel!

^^....l.g.

na wer mag das denn sein ????
vieleicht ja unser ........lein ??

uiuiuiui..:-))))

schönes gedicht,cooles gedicht,find ich ganz toll

immer gern:-))))

seh dich gern wieder hier^^

@all: Um Himmels Willen; ich wollte keine Lawine mit Lobhudeleien lostreten (auch wenn es gut tut)!

Ich habe meinen Gefühlen freien Lauf gelassen und mir Luft gemacht.

So, das angesprochene 3. Treffen wird statt finden. Gebt uns einfach noch ein paar Wochen Zeit für die Planung. Wird auf jeden Fall rechtzeitig eingestellt, und ich wünsche mir, das die 3, um die es hier ging , dann auch mit dabei sind, und sei es nur als Besucher.

@phine85: tolles Gedicht, ich will mehr davon.

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und eine easy Rest-Woche.

Liebe Grüße und GB

Sandra

Liebe Sandra,
weiß nicht wie das Treffen war oder wer, bzw. warum sich jemand aus dem Verein verabschiedet hat...
Aber ich denke, du solltest nicht allzu vieles persönlich nehmen und dir den Schuh nicht anziehen!
Manche wollen einfach nur mal Abstand von der "Skatstuben-Öffentlichkeit".. so vermute ich mal... Und dazu gehört dann eben auch mal neuer nick, keine Forumsbeiträge oder eben auch Austritt aus einem Verein...
Nimm´s dir nicht so zu Herzen!!!

GLG
Svonja ☺

Seh ich auch so wie Svonja, Sandra! Mach Dir kein Kopp! An Dir oder euch hat es mit Sicherheit nicht gelegen. Und wenn irgendwer mit irgendwem nicht zurecht kam, ist das nicht euer Problem.
Was mich stört an den Treffen, ist, dass dieser komische Kuno immer dabei ist.^^

der hat kein zuhause.

Einen schönen Guten Morgen Sandra und Olly, möchte Euch auf diesem wege nochmal sagen das dieses Skatwochenende ein VOLLER Erfolg gewesen ist. Und wer danach das bedürfniss hat nicht mehr in der Skatstube zu verweilen, das ist ja auch seine eigene sache aber ich kann Euch beiden mit Gewissheit sagen und ich kenne sehr viele die an dem Wochenende dort gewesen sind SEHR gut ( brauch sie nicht alle aufzuzählen ) mit Dir und Olly hat da ABSOLUT nichts zu tun. IHR WART EINFACH NUR RICHTIG KLASSE TOLLE GASTGEBER MIT EUREN TEAM UM EUCH HERUM. Liebe Grüss an euch beiden euerer Uwe

alles gut :-))))

Moin...und liebe Grüße nach Schwarmstedt....habe momentan überhaupt keinen Bock -Skat zu spielen...und auch überlegt...mein Konto zu schließen,vielleicht mache ich es auch...wenn ja,dann ist niemand ,außer mir , dafür verantwortlich!Liegt nicht an irgend welchen Leuten...oder,oder...sondern allgemeine Unlust (Herbstdepression....lach^^) olly und Simbana,an Euch liegt es ganz sicher nicht!!!Ganz liebe Grüße bitte auch an die 3 Mädel´s.....Dankeschön und lg Cornel

...achso...möchte jetzt keine Welle lostreten...ob bleiben..? oder nicht!! Dankeschön