Unterhaltung: 18

JoGi64, 24. September 2018, um 19:49

wenn man '18' ansagt,
steht im verlauf oft,
daß man bei '18' passt.

beispiel: 18?
ja.
20?
weg.

verlauf-protokoll: bei 18 weg.

richtiges protokoll: mit 18 weg
oder
bei 20 weg

Merkury, 25. September 2018, um 09:58

Bist du bescheuert? 4X die gleiche Diskussion hintereinander. 😕

spiegelundecho, 25. September 2018, um 10:14

Ist doch richtig,dass das angesprochen wird.
Oft könnte man mit oder ohne einem Karo spielen, muss beim Weitersagen dann bei 20 passen und wird des Mauerns beschuldigt- unfair!

Merkury, 25. September 2018, um 10:40

Aber doch nicht 4X mit gleichem Text.

Breaki, 25. September 2018, um 11:58

Dennoch,
ich verstehe den Thread-Verfasser. Bei dem Protokoll bleibt unklar, ob 18 gehalten (in VH) oder direkt weg, oder? Ob es nun richtig ist, seine 18 zu halten hin oder her.

Hannes, 25. September 2018, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 25. September 2018, um 12:36

In welchem konkreten Fall steht denn im Spielbericht, dass der Spieler keine 18 gesagt hätte, obwohl er es gemacht hat? Habt Ihr da eine Spielnummer für mich und eine genaue Schilderung wie die Reizung tatsächlich verlaufen ist?

@Merkury

Vor Kurzem hast Du Dich noch über Beleidigungen und unfreundliches Verhalten echauffiert und nun nennst Du einen Spieler bescheuert, weil er einen Thread vier mal veröffentlicht hat. Das kann auch passiert sein, weil die Verbindung schlecht war und der Button dann mehrfach gedrückt wurde. Kein Grund gleich ausfallend zu werden. Sei einfach selbst netter zu Deinen Mitmenschen, dann wirst Du feststellen, dass die meisten anderen auch gleich viel netter zu Dir sind.

Merkury, 25. September 2018, um 13:26

Ach , ist jetzt bescheuert schon eine Beleidigung? Du scheinst dich wohl auf mich eingeschossen zu haben. Sobald ich den Mund aufmache, werde ich abgemahnt.Ich möchte von dir gegenüber anderen bitte sehr gerechter behandelt werden.

voll-krass, 25. September 2018, um 13:36

ach 🐈 der Ton macht doch die Musik

Merkury, 25. September 2018, um 13:53

Schön Krassi, das du mich jetzt auch noch unterstützt. Danke dir dafür.

Merkury, 25. September 2018, um 13:54

Wäre schön gewesen, wenn du mich genauso unterstützt hättest, als ich in der Vergangenheit oftmals hart angegangen wurde.

voll-krass, 25. September 2018, um 13:56

mietzekatze kann nicht alles haben und
ich lese auch nicht jeden Thread 😉

Merkury, 25. September 2018, um 14:04

Ach neee, hast doch überall wo ich auch war, deinen Senf dazu gegeben. Ganz schwaches Statement von dir.

voll-krass, 25. September 2018, um 14:08

Zufall
gibt genügend Threads die ich nicht anklicke - weiß ich wo du so rum streu-nerst 😉
und kann ich was dafür, dass wir NICHT einer Meinung sind ?

natural, 25. September 2018, um 15:12

...20!

Merkury, 25. September 2018, um 15:35

.....passe!

Merkury, 25. September 2018, um 15:38

OK, "bescheuert" war vllt. nicht der richige Ausdruck. Den nehm ich zurück, und setz dafür "d.......", ach lasse ich lieber. Wird wohl auch wieder nicht gut ankommen.Euch allen einen entspannten Abend,eure Schmusekatze ❤️

tini71, 25. September 2018, um 21:23

Ist doch egal, ob du d..., b..., d..., oder sonstige Ausdrücke verwendest... ob im Forum oder im Spiel... eine Alternative wäre, zu fragen: 'Warum hast du denn die Frage 4 Mal gestellt?'

mandreee, 26. September 2018, um 16:16

Am besten wäre die aussagekräftige Info, wie weit die Spieler gereizt haben und nicht, bei welcher Zahl sie weg waren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite