Fehlerberichte: Stammtisch

Ex-Stubenhocker #17137, 17. August 2009, um 15:05

am stammtisch wurde 35 gereitzt und pik mit 2 gespielt, nicht schneider - also verloren. der Computer sagt der pikspieler habe mit 78 gewonnen. das ist nicht ok. bautz

endamyon, 17. August 2009, um 15:28

Hast du zufällig die Spielnr?

Kann es evtl gewesen sein, dass es ein Handspiel war? Dann wäre ja die Reizung durchaus möglich gewesen.

Florian, 17. August 2009, um 16:04

Hallo Bautz,

Du sprichst wohl von diesem Spiel: http://www.skatstube.de/spiele/3648062-pik-mi...

Da hat filzmann bis 33 gereizt und das Reizen mit 33 gewonnen und da es ein Pik mit 2 war, passt es auch.

Wahrscheinlich hättest Du eine 35 reizen müssen, um das Spiel zu übernehmen, aber gewonnen hat er es mit 33.

Viele Grüße,
Florian

LieberTeufel40, 31. März 2015, um 23:54

Ich mach mal grad den Katzendreck weg!

zur Übersichtzum Anfang der Seite