Verbesserungsvorschläge: Verbesserungsvorschlag

Ramare, 08. September 2011, um 21:15

franz:
sag mal, ist folgendes möglich?
1) das, wenn ich mir die spiuele anschaue, immer zu erkennen ist, wer wie weit gereizt hat? und wer vh usw. hat?
2) ich sehe die karten ja vor dem drücken. das ich mit einem mausklick die karten so sehen kann, wie sie nach dem drücken sind.
3) das man alle restkarten der drei spieler rechts neben den einzelnen spielzügen sehen kann?
man sieht dann also den stich, und die restlichen karten, die die spieler noch haben.
würde mir gefallen!

toddi, 08. September 2011, um 21:33

guter einfall

Ex-Stubenhocker #16680, 08. September 2011, um 21:37

klasse Ramare !
bin dafür^^

Ramare, 08. September 2011, um 21:52

gerne doch, was tut man nicht alles für die allgemeinheit! :-)

toddi, 08. September 2011, um 22:04

bist ein guter mensch

giulietta, 08. September 2011, um 22:16

das wäre echt toll, wenn es möglich wäre vor jedem stich den kartensitz von allen spielern sehen zu können.
würde sogar den stich an sich evtl. kleiner rechts daneben bevorzugen.
merci für die eröffnung des treads, das wäre eine schöne verbesserung wie ich finde.

Ballroomblitz, 12. September 2011, um 16:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Franz, 12. September 2011, um 16:50

Das sind in der Tat sehr gute Vorschläge, ich notiere mir den Thread mal. Ich kann noch nichts versprechen, aber das wäre auf jeden Fall eine gute Verbesserung.

Danke Dir Ramare!

Ex-Stubenhocker #47171, 12. September 2011, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 12. September 2011, um 17:46

Hi Ramare
du kannst ja auch die spiele aufrufen und abspielen lassen.
mal als beispiel ein spiel von mir wo du normal erst bei mir huckepack bist, danach kannst du den spielelink kopieren und hinten die zahl 1 gegen die 2 oder 0 tauschen.
Beispiel spieler
https://www.skatstube.de/skat/spielen?game_id...

beispiel mitspieler2
https://www.skatstube.de/skat/spielen?game_id...

beispiel spieler3
https://www.skatstube.de/skat/spielen?game_id...


auf diese art kannste sehen wie die einzelnen spieler das so handhaben^^

äääääh, warum komm ich da nicht für mich drauf, lach

Ex-Stubenhocker #89957, 12. September 2011, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 12. September 2011, um 17:46

Würde ich anders spielen als du, Olly.
Finde vor allem interessant, dass Herz König und Ass auch nach dem Ausspiel (im Video) noch auf deiner Hand verblieben sind. :-)

Ex-Stubenhocker #47171, 12. September 2011, um 17:50

loool
sehs auch grade, hab eben ein ass im ärmel, grins

zur Übersichtzum Anfang der Seite