Unterhaltung: Verwechslungsgefahr

Fruchtfliege, 09. September 2011, um 15:53
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 15:53

Leider häufen sich die Diskussionen zu diesem Thema in den letzten Tagen sehr. Ich möchte dem entgegenwirken und bitte Alle dringend diesen Warnhinweis zulesen und zuverstehen. Damit sollten sämtliche Schwierigkeiten im Vorfeld gelöst sein!

Vielen Dank im Namen der Community.
Fruchtfliege

http://www.imgbox.de/show/img/4TgbVWUxP2.jpg

samson50, 10. September 2011, um 12:52

Seit wir am Stuttgarter Stammtisch nicht mehr mit Skatstuben-Karten spielen, häufen sich die Grand-Spiele nicht mehr, heul :-(
@Franz
Bitte schicke uns mal wieder ein DHL-Päckchen mit den wunderbaren Skatstuben-Karten; ich und auch @k_Uno würden sich echt freuen :-)
LG samson50

zur Übersichtzum Anfang der Seite