Verbesserungsvorschläge: Skatseiten

Ex-Stubenhocker #236861, 15. Oktober 2018, um 01:53

Skat- und "Nutzungstechnisch" ist das was man hier geboten bekommt eine Katastrophe. Layout ist zwar oberflächlich hübsch aber "muss man ein Spiel spielen" eine Zumutung. Die Karten stehen extrem eng, die Ab-hau Möglichkeit eine Frechheit "Der User ist vom System getrennt und gleich Zurück" o.s.ä. kommt einer Ohrfeige gleich. Für den Unfug bekommt der Stöhrer 60 Sekunden pro Stich, also schlimmstenfalls 10 Minuten pro Spiel! Wer denkt sich solchen Blödsinn aus?

Unterm Strich ist das hier eine Un"social" Media Seite die sich dem Vehikel Skat bedient um was auch immer zu generieren.

Man kann hier guten Gewissens Zeit verplempern. Mehr nicht. Skat sollte man aber woanders spielen. Wo auch immer - am Besten Offline - aber nicht hier.

Der_Coon, 16. Oktober 2018, um 08:05

Es röhrt der Stör in Wyk auf Föhr, wenn ich den Stör beim röhren stör

zur Übersichtzum Anfang der Seite