Unterhaltung: Offline Skatrunde Raum Dortmund

Fl0mpe, 21. Oktober 2018, um 18:34

Hi, bin Skat Anfänger und suche im Raum Dortmund eine lockere Skatrunde, bei der ich richtiges Skat beigebracht bekomme 😏
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Gruß

Kurdt, 21. Oktober 2018, um 20:26

Hast du dich mal beim DSKV nach einem Verein umgeschaut?

Fl0mpe, 22. Oktober 2018, um 21:57

Hallo Kurdt, vielen Dank für deine Antwort! Auf der Vereinssuche auf DSKV war ich schon, eben auch nochmal, aber sobald ich dort nach „Dortmund“ Filter erhalte ich nur Datenschrott, ich denke über die Seite komme ich nicht weiter 😏

AiPi71, 22. Oktober 2018, um 22:12

Schau doch mal auf den seiten der landesverbände nach
bei dir muß das der LV4 sein

Skat_Engel, 23. Oktober 2018, um 05:45

AiPi nen Jägermeister 😍😘

Skat_Engel, 23. Oktober 2018, um 05:45

LV 4 und 5 obwohl 5 die bessere Wahl ist 😊

Kartenvernichter, 23. Oktober 2018, um 14:59

Hab ich auch verstanden, Skatengel ;-)

Skat_Engel, 23. Oktober 2018, um 19:06

Unparteiisch 😆 hab mich zurück gezogen , eigentlich müsste ich das Skat spielen ganz aufgeben aber mein Herz will noch 1 Saison machen 😊

zur Übersichtzum Anfang der Seite