Unterhaltung: Mein ^^Toller^^ SkatPartner

Systematisch, 11. September 2011, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 12. September 2011, um 16:26

Spiel#5.579*****

Ramare, 11. September 2011, um 22:36

und dafür wird eine neue seite eröffnet? dann haben wir bald hier 10000! besser doch an die admins senden und klären lassen.

Ex-Stubenhocker #89957, 11. September 2011, um 22:42

Systematisch: Sieht aus nach einem klaren Fall von "Alleinspieler verwechselt". "Kranker Bruder" wäre nicht der erste, dem dieses peinliche Missgeschick unterlaufen ist.

Bigheinz, 11. September 2011, um 23:55

das der kollege sich vertan hat, liegt wohl an der komischen spielgestaltung des as. statt, wie normal in vorhand trumpf zu ziehen, um seine eigenen vollen nicht zu gefährden pik ass, herz ass...
mal ganz davon ab, dass ich in vorhand damit immer grand spiele.

bremse54, 12. September 2011, um 01:16

das war ne verwechslung des AS;ER BRAUCHTE NICHT ZU HELFEN DAS ER GEWINNT ALLERDINGS DER SCHNEIDER GEHT AUF SEINE KAPPE HAB SOGAR DEN AS SCHON IN DER ZOCKERSTUBE VERWECHSELT

bremse54, 12. September 2011, um 01:19

der wäre eh schneider geworden noch mal geguckt

samson50, 12. September 2011, um 10:36

Seltsamer Spielverlauf; der AS spielt sein Kreuz fast wie ein Grand, und merkt es dann, dass er Kreuz spielt. Der Gegenspieler verwechselt seinen Mitspieler mit dem AS.
Seltsam, ratlos guck

Ex-Stubenhocker #63916, 12. September 2011, um 10:53

Völlig richtig - Alleinspieler verwechselt.
Ist mir gestern in der Zockerstube leider auch passiert.
Ich habe es nicht mal unmittelbar nach dem Spiel bemerkt - erst später, als ich mir das Spiel nochmals angeschaut habe. :-(
Da habe ich dann auch erst verstanden, wieso mein entsetzter Mitspieler (den ich für den Alleinspieler gehalten habe) den Tisch nach dem Spiel verlassen hat.....

Nadirah, 12. September 2011, um 11:35

das passiert doch jedem mal mit der AS Verwechslung, seh da jetzt nichts schlimmes drin, es sei denn es häuft sich!

Ex-Stubenhocker #57558, 12. September 2011, um 11:50

hört sich so an, dass ich auch mal flugs zu Fielmann muss .-))

samson50, 12. September 2011, um 15:11

Muss ich zugeben, das ist mir auch schon passiert; aber nach einem Stich ist mir das rechtzeitig aufgefallen ;-))
LG samson50

u_w_e, 12. September 2011, um 15:48

mal gewinnt man,mal verliert man durch grobe schnitzer seiner mitspieler am tisch (manchmal sogar durch eigene fahrlässigkeit).da diese verwechslung AS-MS schon nahezu jedem mal passiert ist,gleicht sich das irgendwann wieder aus und gut is'
take it easy,have a nice day!

marco1707, 12. September 2011, um 15:50

ist mir auch schon passiert,erst als mein partner im schnack nach dem 3.stich fragte "weisst du eigentlich mit wem du zusammen spielst" ist es mir aufgefallen,kurz entschuldigt ob meines fehlers und gut wars!
irren ist doch menschlich!

Franz, 12. September 2011, um 16:27

So, ich mach das mal zu. Wie viele kluge Leute hier schreiben, bitte über das Kontaktformular an uns senden, und nicht ins Forum schreiben.

Oft gibt es eine nachvollziehbare Erklärung!

zur Übersichtzum Anfang der Seite