Unterhaltung: Romme

daif, 24. Oktober 2018, um 13:10

spiele abunzu auch mal gerne Romme wird das hier auch angeboten?

Bernadette, 24. Oktober 2018, um 13:48

Ich lese ab und an gerne, wenn einer versucht, andere zu veräppeln. Wenn es allzu stümperhaft ist, entbehrt es allerdings jeglicher Komik.

Insofern ... nein.

mandreee, 24. Oktober 2018, um 15:01

Hallo daif, manche hier können nur mit Müll antworten, einfach nicht beachten. Für Rommé gibt es z. B. romme-palast, die machen das gut, dort spiele ich auch gerne. Skat wird dort auch angeboten (skat-palast), aber Skat ist hier bei der skatstube viel besser, da bei skat-palast sehr deutlich die Premium-Mitglieder bevorzugt werden. Dir GB und GG (Gut Gauss). 😄

picco, 24. Oktober 2018, um 15:02

Bernadette ..man kann durchaus Romme online spielen ...leider weiß ich net auf welche Plattform …
und die Frage war daher völlig normal

Bernadette, 24. Oktober 2018, um 15:07

... ich bin wohl die einzige Person, die das Wort "hier" lesen kann.

picco, 24. Oktober 2018, um 15:11

nein bist Du nicht ...ich kann es auch ...aber weißt Du genau, dass die Skatstube kein Romme anbietet ...Doppelkopf kann man ja auch hier spielen ...Du kannst ruhig netter Antworten, denn daif hat ganz vernünftig gefragt

Bernadette, 24. Oktober 2018, um 15:15

Ja, war denn mein "nein" nicht "nett" genug?

picco, 24. Oktober 2018, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2018, um 15:18

soso ...und das Wort stümperhaft hat dann jemand anders geschrieben ...ein schlichtes "nein" hätte es doch auch getan

Bernadette, 24. Oktober 2018, um 15:27

... ich lese halt pedantischer als manch anderer.

Das möchtest Du mir nicht absprechen, oder?

mandreee, 24. Oktober 2018, um 15:28

aua

Bernadette, 24. Oktober 2018, um 15:29

Ja, das denke ich auch dann und wann. Allerdings hält meine Höflichkeit mich davon ab, es zu schreiben.

mandreee, 24. Oktober 2018, um 15:30

Das aua galt Dir, Bernadette. Einfach mal entschuldigen wäre besser gewesen.

Bernadette, 24. Oktober 2018, um 15:32

... aua.

picco, 24. Oktober 2018, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2018, um 15:48

was soll das Bernadette? pedantisch lesen ? ich fand es einfach unhöflich ...da daif doch die Frage ganz vernünftig gestellt hat ...und mandree hat doch recht ..ein einfach sry ,wäre doch angebracht ...aber scheinbar denkst Du auch klasse reagiert zu haben

Bernadette, 24. Oktober 2018, um 15:53

Hui, nun mal nicht so über Gebühr echauffieren, bitte.

Nach der (zugegebenermaßen vielleicht für den einen oder anderen nicht erkennbaren) Überlegung, ob die Eingangsfrage ernst gemeint war, habe ich die Frage verneint.

picco, 24. Oktober 2018, um 15:57

da bleibt mit nur ein 😄 lass gut sein ...ich denk ,dass Mandree und ich durchaus lesen können

mandreee, 24. Oktober 2018, um 16:08

picco, wir haben es immerhin versucht. 😄

"Der Klügere gibt nach. - Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." Marie von Ebner-Eschenbach

Desma, 24. Oktober 2018, um 16:09

pico
du bist klasse .
ps.3 punkte für hamburg in magdeburg

Desma, 24. Oktober 2018, um 16:15

für mich war das eine ganz normale frage die mann auch vernüftig beantworten hätte können, aber irrgend einer hat hier reingeschrieben es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten.

picco, 24. Oktober 2018, um 16:15

😄 Danke

Bernadette, 24. Oktober 2018, um 16:19

Schön, ihr seid in Harmonie vereint. Vielleicht solltet ihr hier zusammen eine Runde Rommé spielen.^^

hagensteinbruch, 24. Oktober 2018, um 16:28

Hier gibts kein fucking Rommé!
Frauenspiele gibts bei netmoms und so Gedöns!

Bernadette, 24. Oktober 2018, um 16:30

Hallo? Du entschuldigst Dich ABER SOFORT für Deine Ausdrucksweise.

Alle empfindlichen und humorlosen Wesen empfinden nunmehr echte Schmerzen.

Pfui, Hagenstein!

Bernadette, 24. Oktober 2018, um 16:31

... unsensibel!

hagensteinbruch, 24. Oktober 2018, um 16:33

Ich wollte nur die Schärfe rausnehmen.
Is vielleicht nich so meins...

zur Übersichtzum Anfang der Seite