Unterhaltung: Skatanfänger oder geduldige Skatspieler gesucht!!!

Sommerrose, 25. Oktober 2018, um 08:01

Hallo Skatfreunde,
ich suche Skatanfänger oder Skatspieler, die geduldig mit Skatanfängern spielen möchten.
Ich habe vorwiegend nachmittags Zeit zum spielen.
Freue mich über jede Rückmeldung :-)
LG Sommerrose

Ex-Stubenhocker #85097, 25. Oktober 2018, um 08:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sommerrose, 25. Oktober 2018, um 08:19

Tja, das ist leider das Problem hier.
Ungeduldige Spieler, teilweise sogar beleidigend, dabei war jeder mal ein Anfänger.
Und ich möchte doch gerne lernen, besser und schneller zu spielen.
Da fehlt einigen das Verständnis hier 😠

Skat-Teufel, 25. Oktober 2018, um 08:58

habe dir eine PN geschickt

Ex-Stubenhocker #167872, 25. Oktober 2018, um 11:08

Liebe Sommerrose,
Hier ist natürlich kein guter Platz zum lernen. Wenn irgend möglich such dir live Skat.
Ansonsten ist der Weg richtig hier nen Aufruf zu machen. Vielleicht findest du noch 2 die Willens sind dir was zu lernen.
Mich stört halt das man dann alles schreiben muss, ist mir einfach zu aufwendig!
Good luck

voll-krass, 25. Oktober 2018, um 11:31

https://www.skatstube.de/vereine/122-kunos-kr...
früher gabs hier mal ein Verein wo man lernen konnte, aber ob der noch aktiv ist weiß ich nicht
im übrigen gibt es hier einige die willig sind Anfängern hilfestellung zu geben :zwinkern:

mayajahn08, 25. Oktober 2018, um 16:38

Huhu Andrea,

Du hast ein PN von mir....

Ex-Stubenhocker #230010, 25. Oktober 2018, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2018, um 16:47

Liebe Sommerrose, lasse Dich nicht entmutigen. Auch ich habe Skat online gelernt.

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, Du lernst am Meisten von Deinen eigenen Fehlern. Sehe Dir Deine Spiele an, merke Dir was Du falsch gemacht hast. Lerne (und beherzige) die Grundregeln -brechen kannst Du sie spaeter. 😄

Sehe Dir Spielanalysen an und spiele so viel wie moeglich.

Stelle Fragen und ueberlese die Wichtigmacher, die inhaltslos vom Thema abschweifen.

Ich bin 6 Stunden hinter Deiner Zeit und kann an Deinem Nachmittag leider nicht spielen, sonst wuerde ich Dir gerne helfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite