Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Keslin weiß es besser!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich würde mich mal versuchen:
Dein Aufspiel war gut, das hätte ich auch gemacht aber im zweiten Stich hätte ich kein Kreuz angefasst... König mit 3 Luschen kann schlecht laufen und deinem MS wird die 10 dadurch blank gespielt. Wohl oder übel wäre bei mir Herz Ass gekommen.
Leider sollte dein MS den Herz Buben mit dem Alten übernehmen, denn es isst zu erwarten, dass er den König sowieso abgibt. Du wärst damit im Bilde gewesen...
Als dein MS Karo anspielt hättest du stechen sollen, damit AS in MH und du kannst ihn mit Herz ärgern. In jedem Fall wird auf dem Karo Buben kein Bild vom AS kommen, vielleicht hatter NUR noch Karo Zehn, dann wärs ärgerlich gewesen. Schneider wäre zu verhindern gewesen aber Sieg wärs keiner geworden.

viktoriaasse:
kein kommentar von mir, weil.....,du willst hiermit jemand an die wand nageln. ziehe ich nicht mit.
sie hat sicher fürchterlich schlecht gespielt und auch der kommentar von ihr war sicherlich nicht angebracht, aber wenn nun jeder ellenlange seiten schreibt, weil jemand schlecht spielt.....,nein danke, ohne mich!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wird hier immer wieder diskutiert ,aber ich denke auch, wer sich zu weit aus dem fenster lehnt, seine mitspieler ungerechtfertigt beschimpft, keine einsicht zeigt und sich wider besseren wissens nicht entschuldigt, braucht mal einen moment von peinlicher (auch) betroffenheit.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

empfehlung von pflanze:
"höflichkeit ist eine zier ..."

Dieser Eintrag wurde entfernt.

it's just a game,
they call and call,
and ask this lonely spell: "who is ...?"
http://www.youtube.com/watch?v=j2T274bXIxU