Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: ISPA Saison 2011/2012

Gestern startete die neue ISPA Saison. Auch das Team West
war mit am Start.
Voller Vorfreude konnten wir es nicht erwarten die ersten Karten in der Hand zu halten.
Da wir ja letzte Saison in die 2. Bundesliga aufgestiegen sind, gab es auch ein anderes Punktesystem.
Die Tischpunkte für diese Saison 6-4-2-0.

Der Startpfiff ertönte und es ging munter los mit reizen.

In der ersten Serie konnten wir 2 Punkte für uns einstreichen.
Die ersten Punkte waren sicher und so war natürlich unser Siegeswillen geweckt wurden.Leider machte der Skatgott nicht mit und irgendwie musste ich unwillkürlich daran denken das MODUS unterm Tisch die "Superkarten" für die Gegner zusammenmischte.Denn die nächsten beiden Runden,gab es eine Null Nummer. Lediglich in der letzten Runde konnten wir nochmal 2 Punkte holen.

Trotz allem war es wie immer ein super lustiger Tag.Bedanken möchte ich mich bei Rüdi,Steve,Peter,Matze und Wolli.

In kürze folgen noch ein paar Zahlen......

erstmal freut es mich mal wieder etwas von dir zu hören wölkchen ^^
mit den 4 punkten habt ihr schon mehr als der hsv ( gell marco ).
mit den 4 punkten seit ihr in der 2. liga gut angekommen und werdet am 2. spieltag die liga rocken. das spüre ich ^^ ( werde modus bei egon im keller einsperren ).
sag mal luxxi einen schönen gruß von mir und er fehlt hier / mir :-((

viel glück für die weiteren spieltage aus pinneberg von sporti

mach ich sternchen :-)
am 05.11. ist der 2te Spieltag... da knuddel ich mal alle ....
und ihr drückt uns dafür die Daumen

Engelchen und Co das war der Tag zum warm spielen, ansonsten gehts dann so richtig am 5.11 los

GW für die 4 Punkte, die Daumen sind gedrückt, Ihr schafft das schon, Gut Blatt für die nächsten Runden!!

nicht jetzt schon joe. erst am 5.11. sonst kannst ja kein skat spielen im moment .......

glückwunsch zu den 4 punkten aus der ersten runde - es hätte schlimmer kommen können :))
grüsse mal den steve ganz lieb von mir - die runden mit ihm fehlen mir.