Unterhaltung: Smarphone fährt immer runter wenn ich 2-3 Minuten eingeloggt bin.

Katze1959, 09. November 2018, um 13:11

Hab ich app seit Jahren auf allen Smartphones gehabt,nie Probleme.Hab App neu installiert,aber es ist wieder da.Fährt runter ,fährt wieder hoch.Spiel hakt am Anfang,dann läuft es.Bin ratlos

DerErsteSpieler, 09. November 2018, um 23:06

hab auch seit jahren was hochfährt, aber nie runter

Skat-Teufel, 10. November 2018, um 09:30

komisch, passiert mir über App nie. vielleicht hast dir irgendwo einen Virus (ich sage nicht mit dieser App) eingefangen. Lass doch mal nen Virenscanner drüberlaufen oder frag mal in einem unabhängigen Forum (für dein Handy).

Katze1959, 14. November 2018, um 09:17

Virenscanner hab ich direkt gemacht.alles andere läuft wie geschmiert.

AlbrechtDerArme, 14. November 2018, um 10:41

Moin frauthiel,

zur Eingrenzung des Problems, schreib mal bitte welches Smartphone (Tablet?) Du nutzt.

Weshalb hast Du die App neu installiert (👉 wegen Handysechsel / Update des Betriebsprogrammes) ?

Katze1959, 14. November 2018, um 23:37

Samsung j3.hab erst nach Fehler wieder neu installiert. Vorher lief alles prima.

AlbrechtDerArme, 14. November 2018, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 14. November 2018, um 23:58

N‘Abend frauthiel,

Meine erste Vermutung geht in Richtung zu wenig freier Speicher.

Wieviel ist denn frei?
👉 Handy wie immer starten
👉 Einstellungen öffnen
👉 auf „Speicher“ tippen
Was steht nun da?
(Sollte in % oder besser in GB angegeben sein.)

Katze1959, 15. November 2018, um 08:46

Speicher ist es nicht ,hab die Hälfte ,8 gb frei 🤔

AlbrechtDerArme, 15. November 2018, um 09:40
zuletzt bearbeitet am 15. November 2018, um 09:52

hm ... nächster Versuch:

Möglicherweise wird das Problem durch eine andere aktive App verursacht.

Um festzustellen, ob das Problem von einer heruntergeladenen App verursacht wird - und wenn JA, dann von welcher - kann man in den abgesichert starten.

Im abgesicherten Modus werden alle (!) heruntergeladenen Apps vorübergehend deaktiviert.

Wie gehtn das?
👉 hier wirds gut beschrieben
https://publish.samsungsimulator.com/simulator/c5bfdfa8-985b-4a77-be61-69eeec03d92d/#!topic/tipps_&_tricks/sicherer_modus

äääh ... leider wird das hier falsch angezeigt:
zwischen „tips_“ und „_tricks“ steht ein kaufmännisches „UND“ Symbol, welches hier leider als & dargestellt wird (🤬).

Wenn am unteren Bildschirmrand "Abgesicherter Modus" steht, starte die SkatApp und gugg obs geht.

Bin gespannt wie n Flitzebogen ...

Katze1959, 15. November 2018, um 14:51

Leider immer noch Das gleiche.fährt wärend des Spiels runter und wieder hoch.ich bedanke mich für eure nette Hilfe. Am besten Spiel ich über Browser. LG Ute

voll-krass, 15. November 2018, um 15:58

wende dich doch mal übers Kontaktformular an die Admin 😉

Katze1959, 15. November 2018, um 19:16

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite