Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Auto-Text

Hallo,
ich hätte eine Frage. Wäre es nicht gut wenn man neben dem "Megafon" für Zwischenrufe auch einen Button hätte der einen Auto-Text ins Schnackfenster postet. Zur Auswahl könnte man ja die Leute hier befragen... ^^

Ich stelle mal meine Kandidaten vor:
- Hallo
- Gut Blatt
- Glückwunsch
- Danke schön
- Bis bald

Gute Idee? Wie wären eure Vorschläge?
MfG Fruchti

hast Du keine Zeit zum selber schreiben? das ist ja wie mikrowellenfertigkost. ich finde es nicht gut. aber wenn es genügend leute gibt, den diese idee gefällt und vor allem, die diesen autotext dann auch nutzen, das es der aufwand wert ist ?

Ich schon, aber viele andere sind vielleicht nicht sehr schreibfreudig... Ich wünsche mir eigentlich nur, dass diese "Nichtgrüßer" vielleicht sich zu diesen 2 Klicks erbarmen :)

als fördermitglied hast die möglichkeit sowas ähnliches in der sprechblase anzuklicken ....

dann wird aber nur was gesagt pepilein.
und da fehlt mir definitiv noch ein "glückwunsch",wo wir grad dabei sind ;-)

da kommt doch schon ein "hallo" wenn du dich an einen tisch setzen tust

jo sweetyyyylein
und für kuno extra das "trostbusserl"

aber das ist doch nix persönliches pepilein,wo ich mich selber drum bemühen müsste...

stümmt^^

aber das anklicken mit "hallo" oder "glückwunsch" ist persönlicher ?
also das finde ich nicht. wenn ich im schnack "hallo" selber schreibe ist das harte arbeit für mich mit meiner 1 fingersuchschreibtechnik ^^

für mich ist jede form der selbständigen betätigung persönlicher,als dieses einheits-hallo,wenn man einen tisch betritt.
und für die langsamschreiber,wäre ein solcher auto-text sicher auch ganz reizvoll.
natürlich geht aber nichts über eigen verfasste worte ;-)

huhu

sauber geschrieben sporti,
zu viel automation ist auch nicht gut.
gute nacht ihr lieben.

ich finde die idee von fruchtfliege klasse,so ein auto muss dann natürlich auch automatisch entscheiden wann was zu schreiben ist und wenn erna dann noch ein bischen besser spielt,also dann auf meinem niveau,dann brauch ich garnix mehr machen ,klasse

hi gb 4 Buchstaben die jeder schnell geschrieben hat. Und wenn wir dabei sind, wie oft wird sich denn verabschiedet? Nein wer grüßen möchte der macht das auch und wer nicht, der will nur schnell seine Punkte sammeln. Ich weis dann das ich mich an dem Tisch nicht lange aufhalten will!

zur freude der community gibt es ab sofort mehr:
auto spielen
auto texten
auto sein
auto analyse
autismus