Unterhaltung: Mus das sein leute ???

Knoppers, 19. September 2011, um 10:57
zuletzt bearbeitet am 19. September 2011, um 12:37

******

toddi, 19. September 2011, um 12:03

was soll uns das sagen????????????????????

robwinz2, 19. September 2011, um 12:12

Er will uns damit sagen, dass er die AGB nicht gelesen hat ;)

Ex-Stubenhocker #63916, 19. September 2011, um 12:25

@Knoppers
Gib uns doch bitte irgendeinen Anhaltungspunkt, was wir deines Erachtens für euch 3 tun können.
Das einzige, was ich zu vermuten wage:
es ist eher unwahrscheinlich, dass du und MoorFinki Freunde fürs Leben werdet.
Eine Beurteilung, wie die zugegebenermaßen unschöne Wortwahl der Mitspielerin zu beurteilen sei, kannst du getrost den Admins überlassen.
Die Kontaktadresse dürftest du ja kennen.
Gut Blatt dir, Sportsfreund!

Franz, 19. September 2011, um 12:39

Knoppers, nein, dass muss nicht sein, genauso wenig wie hier öffentlich einen Spieler durch den Dreck zu ziehen. Ein solches Protokoll könnte jemand mit allen beliebigen Namen und Aussprüchen füllen, das ist für niemand der anderen Spieler nachvollziehbar.

Melde uns sowas über das Kontaktformular, dann kümmern wir uns drum!

www.skatstube.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite