Fehlerberichte: Gleiche IP-Adresse

lambrusco65, 19. August 2009, um 20:30

Wir haben Skatstube neu entdeckt und würden gerne gemeinsam an einem Tisch spielen, leider geht das wohl nicht mit gleicher IP-Adressen oder doch?
Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte.
Einstellungssache???

k_Uno, 19. August 2009, um 23:49

unten auf kontakt klicken und dort deine wünsche melden. ;)

Florian, 20. August 2009, um 10:57

Hallo lambrusco,

onuk hat Recht: Schreib uns einfach eine kurze Nachricht mit den entsprechenden Namen!

Viele Grüße,
Florian

sindbad, 20. August 2009, um 14:48

versteh ich jetzt nicht, wir spielen auch über die gleiche IP (meine frau und ich) ... keine probleme auch zusammen an einem tisch

hausberg, 20. August 2009, um 15:14

das versteh ich nun nicht

Florian, 20. August 2009, um 16:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sindbad, 20. August 2009, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 20. August 2009, um 17:36

@hausberg
wen denn nun ??
ich geh ja mal davon aus, daß die nicht an 1 pc spielen wollen ...
wär ja blöd, sieht man die karten des anderen gggg
ansonsten sollte es gehen mit dsl router. hinter dem router hat ja jeder pc seine eigene IP ... die paketweiterleitung macht der router.

Ex-Stubenhocker #3295, 20. August 2009, um 18:19

na, ob der Kollege dat kapiert? Aber anders könnte ich es ihn auch nicht erklären, nur traue ich mich nicht so, da ich befürchte dat dat vergebene Mühe ist. :-)))

agnes, 20. August 2009, um 19:53

Also ich dachte auch immer, es bedarf einer Freischaltung von uns, wenn man zusammen an einem Tisch spielen möchte

lambrusco65, 20. August 2009, um 20:01

Die agnes hat recht, wir mußten frei geschaltet werden, vielen lieben Dank
Lambruso

hausberg, 20. August 2009, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 20. August 2009, um 21:33

ich hoffe aber liebe direktion, dass dies nur beim spielgeld geht. wenns dann um richtige kohle - ach nee wir haben ja jetzt euro - dann ist eh egal :-)))

sehe gerade, dass zahnpastamodel kommt ja aus der gleichen ecke wie unser kanzlerkandidat horst.

jetzt iss mir alles klar - die haben augen und rücken und brauchen 2 blätter um ein spiel draus zu machen - gelle

hoffentlich bekommt ihr keine schnapfatmung bei dem gehetze

allzeit GB

Ex-Stubenhocker #17670, 20. August 2009, um 21:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wolfskin, 21. August 2009, um 10:09

ich hoffe sie spielen sich nicht die Blätter zu, um auf 10.000 P. SG. zu kommen

agnes, 21. August 2009, um 10:54

Also, natürlich geht das nur im Spielgeldbereich. Und freigeschaltete Spieler sind bei uns im System auch entsprechend kenntlich gemacht, d.h. wenn jemand meldet, er habe den Verdacht auf Zusammenspiel, dann ist die Freischaltung auch Ruckzuck wieder entzogen und das Spielgeld weg.

Aber natürlich wollen wir, dass auch Familien und Freunde zusammenspielen können und sich im direkten Duell messen können :)

Wolfskin, 21. August 2009, um 11:09

Dann wollen wir alle mal die Äuglein aufhalten ...

endamyon, 21. August 2009, um 12:40

Nichts für ungut, Wolfskin, aber ich denke man muss nicht überall Betrug wittern und wenn die Frage sogar öffentlich gestellt wird...

Ein bischen Vertrauen in die Menschen ;-)

P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Agnes!

agnes, 21. August 2009, um 18:01

Danke schön :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite