Unterhaltung: Spendet der Kirche, smile

natural, 21. September 2011, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 21. September 2011, um 17:12

Der Papst und die Kirche haben es nötig.
Sie brauchen 3,5 Millionen Euro Steuergelder um den Papst Besuch zu finanzieren. Die Kirche hat kein Gold mehr. Sie brauchen ganz dringend euer Schweigegeld. Die Anwohner dürfen nicht mal ihren eigenen Balkon betreten, sonst roter punkt auf der Stirn. Welch ein Wahnsinn!!!
Ist die Kirche wirklich sooo Arm???

Mal nen Paar vorschläge:
1. tretet alle in die kirche ein
2. tretet alle in die CDU ein
3. geht zur Papstmesse und lernt ihm Skat
4. danach führt ihr ihn in die Zockerstube
5. nennt der Kirche einen guten Insolvenzverwalter

Habt ihr noch andere Vorschläge?
Humor ist fast alles.

Gut Blatt euch allen weiterhin und lachende Menschen

k_Uno, 21. September 2011, um 17:01

am besten direkt aufs papstkonto spenden.
Kontonummer gibts bei mir per pn.

Ex-Stubenhocker #63916, 21. September 2011, um 17:06
zuletzt bearbeitet am 21. September 2011, um 17:39

Ich komme aus einer EVANGELISCHEN Pfarrers-Familie.
Ich bin kein Kirchgänger.
Aber dein Beitrag macht mich trotzdem traurig.
Ernüchternd....

marco1707, 21. September 2011, um 17:12

falke es ist immer wieder schlimm zu sehen welch einfluss die bildzeitung auf manche hat!

chrisssy, 21. September 2011, um 17:18

@kuno
es wird zeit das euer scheinheiligkeit das papstfoto reinsetzt, dann bekommt ihr mehr respekt und mit den spenden klappts vielleicht auch^^

Ex-Stubenhocker #46313, 21. September 2011, um 17:21

ich schmeiß mein geld lieber auf die straße,als der kirche auch nur 1 cent zu geben.

danna, 21. September 2011, um 17:30

geb es mir hase....

Ex-Stubenhocker #46313, 21. September 2011, um 17:34

^^

marco1707, 21. September 2011, um 17:41

schon einmal darüber nachgedacht das der papstbesuch kein kirchenbesuch,sondern ein staatsbesuch ist (vatikanstaat)?
kommt ein obama ist es um ein vielfaches teurer und die leute dürfen noch nicht einmal in ihren wohnungen verbleiben.
für staatsbesuche ist nun einmal der staat zuständig,also auch fürs bezahlen!
was ich nicht verstehe warum der eröffner schreibt tretet in die cdu ein,wenns lustig sein soll war das ziemlich flach,ja schon unter der grasnarbe!

Ex-Stubenhocker #63916, 21. September 2011, um 17:43

Aber du wirst der erste sein, Otto, der ein "anständiges" Begräbnis erhofft und einfordert.
Mal schön "DIE KIRCHE IM DORF LASSEN".
Obwohl ich wirklich auch kein Freund der katholischen Kirche bin.

natural, 21. September 2011, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 21. September 2011, um 17:50

@marco1707 smile, dann nimm mal deinen geist und Auge von der Bild weg und lies richtig. Wenn du kein Humor verstehst tuts mir leid . was heisst denn cdu? smile. sonst hast doch auch viel schwarzen humor hier, lach

Ex-Stubenhocker #46313, 21. September 2011, um 17:48

falke ich hab schon ein platz auf der wiese reserviert.was hat beerdigung mit kirche zutun?das sind für mich die größten verbrecher überhaupt.hatte es schonmal erwähnt,soviele menschen wie die kirche auf dem gewissen hat.ich sage nur kreuzzüge ketzerei oder hexenverbrennung.hätten sie das geld lieber mal gespart.

marco1707, 21. September 2011, um 17:55
zuletzt bearbeitet am 21. September 2011, um 17:59

ok fortbildung für dich cdu=christlich-demokratische-union!!!
was das jetzt mit dem papstbesuch und deren kosten zu tun hat erschliesst sich mir wirklich nicht und auch dein ansatz humorvoll zu sein???
aber jedem das seine!!!
hattest ja schon einmal einen thread eröffnet wo du vermeintlich humorvoll sein wolltest,nun ja halt der nächste versuch!

Ex-Stubenhocker #89957, 21. September 2011, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 21. September 2011, um 18:30

Marco, bezweckst du mit diesen öffentlichen Feindseligkeiten irgendwas?
Du scheinst der Einzige zu sein, der in Sonnen-Gotts Beitrag nicht zwischen den Zeilen liest (lesen kann?). Wenn dus an der Einleitung noch nicht merkst, spätestens bei Punkt 3 der Aufzählung läuten doch (eigentlich) alle Alarmglocken....
Deine Kommentare hier finde ich mit Verlaub ziemlich daneben.

marco1707, 21. September 2011, um 18:40

angel nicht alles gelesen?
was ist mit falkes beitrag?
also erzähle du bitte nicht wer lesen kann!
und es interessiert mich nicht im geringsten wie du kommentare findest!!!

Ex-Stubenhocker #89957, 21. September 2011, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 21. September 2011, um 18:48

Den habe ich gelesen, Marco.....
Lenke deine aggresiven Gefühle mal in die richtigen Bahnen.....

Ex-Stubenhocker #63916, 21. September 2011, um 19:05

Naja - ich liege sicher auch öfters "daneben".

Aber ich denke auch, dass "Sonnen-Gott" heute besser mit andikoebi seine Ramschrunde zu Ende gespielt hätte.

Auf die Gefahr hin, dass andikoebi wieder unverschämterweise Karo gespielt hätte.

Ex-Stubenhocker #46313, 21. September 2011, um 19:21

gg

natural, 21. September 2011, um 19:35

@falke54, tolle Ironie. Kompliment. Hier gehts nicht um dich dich sondern um etwas Humor. Vielleicht hab ich mich zu Kompliziert für dich ausgedrückt. schade. GB weiter

OnkelDonald, 21. September 2011, um 23:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #67877, 22. September 2011, um 09:49

Es ist mir scheißegal, wer dein Vater ist!
Wenn ich hier am Angeln bin, rennst du nicht über das Wasser!

Franz, 22. September 2011, um 10:12

Auf euren Wunsch mach ich das Ding mal zu

zur Übersichtzum Anfang der Seite