Unterhaltung: Nach einer Beleidigung von einen Mitspieler, mit dem es durch die Vereine öfters zu hat.

Minimaliste, 28. November 2018, um 18:19

In einer Liste L#120441 wurde ein Spieler bösartig in dem er uns mit Arschloch,Muschis und Drecksmaurer bezeichnet hat da er, in der Liste im Minus bereich kam, nun geht dies weiter in den Vereinen da er die Chef"s in den Vereinen alle gegen mich anstachelt. Wie kann man sich dagegen wehren und wie soll man noch unternehmen anstatt nur zu schweigen?

L.G Mini

Breaki, 28. November 2018, um 18:42

Hi Minimaliste,

ich glaube eher nicht, dass so etwas in den Bereich Unterhaltung im hiesigen Forum gehört. Aber wenn Du schonmal da bist, dann antworte ich Dir auch.

Mach das doch wie im wirklichen Leben. Den Beleidiger einpacken, die entsprechenden Belege (Spiele, Listen oder was) einpacken, den "Chef's" im Gespräch vorstellen und fragen, was nu?

Ich glaube kaum, dass Du gegen einen Kollegen, der Euch mit Ar..., Mu...., Dr.... bezeichnet unterliegen kannst.

Christl54, 28. November 2018, um 18:58

Aber dazu muss eben der Chat kopiert werden, damit man es schwarz auf weiß lesen kann. Solange immer nur Behauptungen aufgestellt werden, und andererseits sich Spieler, die nie auffällig waren über dich beschweren und nicht mehr mit dir spielen wollen ist das eben problematisch.

AlbrechtDerArme, 28. November 2018, um 19:50

Moin Mini,

gut dass Du Dich wehrst.
Am besten geht das über die Moderatoren. Die erreichst Du über das
👉Kontaktformular.

Wie gehtn das?
https://www.skatstube.de/hilfe#26-ich-wurde-b...

voll-krass, 28. November 2018, um 20:02

genau Albrecht 👍
die Admin können auch den Chat am Tisch nachlesen 😉

Minimaliste, 28. November 2018, um 20:55

Ja ok wie soll ich die Liste aber setzen, das dies die Adminne es zur Kenntnis nehmen

Minimaliste, 28. November 2018, um 20:57

Kennt ihr ein Admin den ich die Liste L#120441 senden kann?

Minimaliste, 28. November 2018, um 20:57

Ich selber kann das nicht.

Minimaliste, 28. November 2018, um 21:00

Christl das realität und keine Behauptung nur, wenn Du beschimpft wirst mit Votze,Arschloch,Drecksmaurer und Muschi dann würdest Du den Beason sperren und ich habe ihn wirklich bei meiner Mutter am Grab nichts getann!!!

sprachlos, 28. November 2018, um 21:08

nee liste spielt man zu 3t,
kann der 3te nicht was dazu schreiben.

Minimaliste, 28. November 2018, um 21:11

Und selbe war auch von(Troilingfischer damals) vor einen Jahr die Liste mit Merkgelko74 und mir, er war im minus beleidigt uns und bricht die Liste einfach ab! Aber schuld waren die anderen!

Minimaliste, 28. November 2018, um 21:12

Ja ich versuche das Gespräch mit Merkgelgo74 und Doc1 aufzunehmen

Minimaliste, 28. November 2018, um 21:22

Mir ist dies auch sowas von egal was der Spieler Beason macht in seiner Illusion, aber ich möchte für diese Sachen einfach nur das es jeder weis das ich nur mein Recht möchte und mehr nicht, ich hoffe auf Verständnis von den anderen Vereinen.

Allen Vereinen im diesen Sinne Gut Blatt, viel Glück und vor allen viel Spass....

Christl54, 28. November 2018, um 22:15

Es gibt ein Kontakformular. Unter Hilfe und Kontakt kannst du "einen Spieler melden" anklicken. Dann sendest du die Listennummer und sie können den Chat verfolgen. Also, wo ist dein Problem. Statt immer nur zu meckern musst du es den Admins melden.

Beason, 28. November 2018, um 22:47

Daniele , du bist bis jetzt aus jedem Verein wegen schlechtem Verhalten geflogen . Versuche jetzt nicht mit falschen Behauptungen deine neue Identität zu legitimieren. Ich habe dich NIEMALS mit diesen Worten beleidigt im Gegenteil zu dir .

Beason, 28. November 2018, um 22:50

Minimaliste flüstert Ich weiß Du bist der aller Größte auf
Erden, aber Du Heulsuße würdest schon dein Rechner aus machen nur bei
10.Ramschkarten in Serie

Minimaliste flüstert Wenn nichts kommt dann ist es so

Du flüsterst an Minimaliste: Daniele wer jammert und heult hier ?!

Du flüsterst an Minimaliste: und wird dann immer beleidigend ?!

Minimaliste flüstert Wer hat den abgebrochen im 19.Spiel bei 123 minus

Minimaliste flüstert Du Jammerlappen

Du flüsterst an Minimaliste: Scheißerle rede nicht von Dingen von du keine Ahnung hast.

Minimaliste flüstert Ich saß am Tisch Du Pfeiffenwix

Minimaliste flüstert Rotzkopf

Minimaliste flüstert Elender

Minimaliste flüstert Im gegensatz zur Dir habe noch nie mein Rechner aus gemacht, da verliere Du Pfeiffen rotz

Du flüsterst an Minimaliste: deine Gramatik fängt an nicht mehr zu passen :-))

Minimaliste flüstert Da sei doch froh Du Muschi oder Heulsusi

Du flüsterst an Minimaliste: Du hast doch nicht mal den arsch in der Hose den anderen zu sagen wer du bist.

Minimaliste flüstert Und deine Worte habe ich auch noch im Ohr, Votze ,Arschloch, Muschi und Mauerarsch

Minimaliste flüstert Freund sei froh das ich Dich nie mehr im Leben sehen kann Du Nachtjacke

Du flüsterst an Minimaliste: tja nicht mein Jargon

Du flüsterst an Minimaliste: bist im Knast ?

Minimaliste flüstert Mach weiter so Sportsfreund, aber zieh Dich sehr warm an.

Minimaliste flüstert Ich habe 5.Häuser

Du flüsterst an Minimaliste: Du bist doch dümmer als ein sack
bohnen . wer hat denn mal wieder angefangen und nun beleidigt sein.

Minimaliste flüstert Mit sicherheit nicht

Du flüsterst an Minimaliste: da sagte mir mario aber was anderes

Minimaliste flüstert Das was ich ohne Hilfe als Metzgermeister ereicht habe.

Minimaliste Du Dummer

Du flüsterst an Minimaliste: jo und nu abgesoffen ohne partner und job

Minimaliste flüstert Ich lebe von Miete

Minimaliste flüstert Der Statt kann mich am Arsch lecken

Du flüsterst an Minimaliste: das ist der staat und der holt sich auch von dir seinen anteil

Minimaliste flüstert ja im nächsten leben du hosenscheißer

Noch Fragen ?! ;-))













von
Beason
am 26. November 2018, um 22:10


Minimaliste flüstert Und Frauen habe ich davon Träumst Du nur von...

Minimaliste flüstert Schwachmade

Du flüsterst an Minimaliste: ganz ruhig brauner

Minimaliste flüstert Aber Du darfst ja Muschi, Votze und Arschloch mich bezeichnen

Du flüsterst an Minimaliste: von was träumst du ?

Minimaliste flüstert Mit welchen Recht Du kleiner Wurm

Minimaliste flüstert Habe das aufgezeichnet

Du flüsterst an Minimaliste: oder nimmst du noch andere drogen ?

Minimaliste flüstert Klare Ansage, was habe ich Dir getann?

Minimaliste flüstert Gnade Dir Gott, du bist weiter so zu mir!

Du flüsterst an Minimaliste: alter du solltest einfach mal deine
postings selber lesen. Alle und jeden machst du zur sau wenn du keine
karten bekommst . kannst aber hinweise zur grenzübertrettung nicht
deuten. da kann nur suff oder drogen im spielsein.

Minimaliste, 28. November 2018, um 23:09

Sag mal Jan hast Du nur Kopfstörungen oder auch noch Übermut der selten tut. Du hast in der Liste (L#120441) Doc1 und mich mit Votze Arschlöcher Muschies und Arschlöchern beschimft nur weil Du verloren hast!!! Geht es Dir noch Gut??

Minimaliste, 28. November 2018, um 23:13

Jetzt reicht es mir!!! Warum kontrolliert keiner die Liste L#120441 von den Admins?

AlbrechtDerArme, 28. November 2018, um 23:18
zuletzt bearbeitet am 28. November 2018, um 23:21

weil die
👉 1.) gerade süß schlummern, und Du
👉 2.) nicht den Rat von Breaki, Krassi und mir befolgt hast, die Sache sauber übers Kontaktformular zu klären.

Bleibt locker ... und lasst Euch beim nächsten Mal bitte beide kreativere Beschimpfungen einfallen.
Is ja echt panne!

Minimaliste, 28. November 2018, um 23:20

Ich habe keinen beleidigt, wie oft noch??

Minimaliste, 28. November 2018, um 23:21

Liste steht Doch mit L#120441 ,was soll das?

AlbrechtDerArme, 28. November 2018, um 23:23

Ja, danke für die Listennummer. Alles weitere folgt morgen.

Danke und gute Nacht.

Christl54, 28. November 2018, um 23:31

Ihr könnt ganz beruhigt sein, ich habe die Listennummer den Admins geschickt. Keine Ahnung, warum das nicht jeder selbst machen kann, dafür gibts ein Kontaktformular. Das sollte doch jeder hinkriegen, auch den Chat zu kopieren. Immer nur meckern und allen sein Leid klagen - unwürdig. Und für alle die es noch nicht wissen: Minimaliste ist: Assok, Gast1, Mausefux usw. Nur zur Info.

Minimaliste, 28. November 2018, um 23:45

Zeig lieber die Kopierte Liste 120441, worum es vorher ging bis hier her, aber dies kopierst Du nicht Freund.

Minimaliste, 28. November 2018, um 23:46

Schon klar...

zur Übersichtzum Anfang der Seite