Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Tonsignal, Lautstärke

Hallo, Admins.

Das man den Ton abschalten kann, ist ja an sich schon mal ne prima Sache. Schaltet man den Ton komplett ab wirkt das Spiel allerdings ein wenig trocken. Es wäre schön wenn man erstens die Lautstärke regeln, und zweitens die Signalglocke abschalten aber die Kartengeräusche beibehalten könnte. Die Lautstärke am Computer zu regeln ist nicht immer eine Lösung da ich z.B. beim gleichzeitigen Telefonieren per Messenger die Computerlautstärke auf voll stellen muss.

Gruß, Andre.

Hallo Andre,

nichts für ungut, aber eine "eigene" Lautstärkeregelung halten wir aus unserer Erfahrung mit Spiel-Clients nicht für sinnvoll.

Ich verstehe zwar Deinen Wunsch, aber ich denke, dass man dann für die Zeit des Telefonierens einfach den Spiel-Ton abschalten sollte.

Außerdem kann man sich doch eh nicht richtig konzentrieren, wenn man nebenher telefoniert ;)

Grüße,
Florian

es sei denn er muss während des spieles telefonieren - ein schelm der schlimmes denkt

Hallo, Hausberg.

Genau wegen dieser schlimmen Gedanken habe ich gezögert den Verbesserungsvorschlag zu schreiben. Nimm mal meinen Dollarstand und die Tatsache das ich den Vorschlag am Ende doch gemacht habe als Indiz dafür das ich ehrlich spiele.

Gruß, Andre.

@andre

du spielst doch nicht auf der arbeit!

grins

getroffene hunde.............

Ich mach mal grad den Katzendreck weg!