Verbesserungsvorschläge: Tonsignal, Lautstärke

CarloPedersoli, 21. August 2009, um 09:13
zuletzt bearbeitet am 21. August 2009, um 09:15

Hallo, Admins.

Das man den Ton abschalten kann, ist ja an sich schon mal ne prima Sache. Schaltet man den Ton komplett ab wirkt das Spiel allerdings ein wenig trocken. Es wäre schön wenn man erstens die Lautstärke regeln, und zweitens die Signalglocke abschalten aber die Kartengeräusche beibehalten könnte. Die Lautstärke am Computer zu regeln ist nicht immer eine Lösung da ich z.B. beim gleichzeitigen Telefonieren per Messenger die Computerlautstärke auf voll stellen muss.

Gruß, Andre.

Florian, 21. August 2009, um 10:09
zuletzt bearbeitet am 21. August 2009, um 10:10

Hallo Andre,

nichts für ungut, aber eine "eigene" Lautstärkeregelung halten wir aus unserer Erfahrung mit Spiel-Clients nicht für sinnvoll.

Ich verstehe zwar Deinen Wunsch, aber ich denke, dass man dann für die Zeit des Telefonierens einfach den Spiel-Ton abschalten sollte.

Außerdem kann man sich doch eh nicht richtig konzentrieren, wenn man nebenher telefoniert ;)

Grüße,
Florian

hausberg, 21. August 2009, um 10:46

es sei denn er muss während des spieles telefonieren - ein schelm der schlimmes denkt

CarloPedersoli, 22. August 2009, um 14:30

Hallo, Hausberg.

Genau wegen dieser schlimmen Gedanken habe ich gezögert den Verbesserungsvorschlag zu schreiben. Nimm mal meinen Dollarstand und die Tatsache das ich den Vorschlag am Ende doch gemacht habe als Indiz dafür das ich ehrlich spiele.

Gruß, Andre.

sprachlos, 22. August 2009, um 15:24

@andre

du spielst doch nicht auf der arbeit!

grins

hausberg, 22. August 2009, um 16:02

getroffene hunde.............

LieberTeufel40, 01. April 2015, um 00:00

Ich mach mal grad den Katzendreck weg!

zur Übersichtzum Anfang der Seite