Verbesserungsvorschläge: frisuren

conny13, 28. September 2011, um 09:27

soll das hier nicht für alle gleich sein? warum hab ich dann weniger frisuren zur auswahl?

Ex-Stubenhocker #46313, 28. September 2011, um 09:33

hmmm kann ich mir nicht vorstellen.aber am besten ist wenn es für dich so wichtig ist.frag die admins über hilfe kontakt.

Ramare, 28. September 2011, um 10:44

interessantes thema! bitte auch haarfarben angeben!

Ex-Stubenhocker #10515, 28. September 2011, um 10:46

na da wa doch einer besoffen und hat ein thread eröffnet oder willkommen im club der geistreichen threads

Franz, 28. September 2011, um 10:58

Hallo Conny,

die Frauen und Männer haben unterschiedliche Frisuren (auch die beiden Männer), aber sonst sollten die soweit ich weiß die gleichen Frisuren allen zur Verfügung stehen. Die Haarfarbe muss man dann ja noch dazu wählen.

Welche Frisur fehlt Dir denn?

natural, 28. September 2011, um 11:25

Rasta - Haare, die fehlen hier noch, smile

Ex-Stubenhocker #68069, 28. September 2011, um 13:50

Ist mir auch aufgefallen... Mir fehlt die Hochsteckfrisur und die Punkfrisur...^^

Ex-Stubenhocker #56811, 28. September 2011, um 14:47

Ich hätte gern Igelschnitt und die Ohren schön frei .

k_Uno, 28. September 2011, um 14:52

und ich hätt gern die haare-rauf-funktion...

Ihr habt themen... geht lieber in die kirche und versucht zu beten, vielleicht auch mal zu beichten.

Special-Agent, 28. September 2011, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 28. September 2011, um 14:54

Soll ich mich mal bei der Agnes ihren Haaren beschweren warum unser Uhrzeitfred zugmacht wurde ?
14:54

k_Uno, 28. September 2011, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 28. September 2011, um 14:56

ja.... fand ich weniger lustig... vor allem, da keiner vom thema abgewichen ist.
14:56

Special-Agent, 28. September 2011, um 15:42
zuletzt bearbeitet am 28. September 2011, um 15:42

So mal gemacht, vll. findet es das Mischkatzerl ja lustig.
15:42

marco1707, 28. September 2011, um 16:59

also wenn man nach einem arbeitstag nach hause kommt und den laptop anschmeisst gehts ins skatstubenforum,das ich mich hier manchmal wundere und nicht immer derselben meinung bin ist so.
aber dieser geistreiche thread schlägt alles was bis jetzt dagewesen ist und dabei ist die medizin schon so weit...

Ex-Stubenhocker #68069, 28. September 2011, um 17:03

@marco
Versetze dich doch bitte mal in die Lage einer Frau hier!!^^
Ich finde das außerordentlich wichtig, bei der großen Konkurrenz, auch am Spieltisch gut auszusehen...^^
Und ich wurde schon angesprochen, mal die Farbe meiner Bluse dem realen Outfit täglich anzupassen....*grins*

zigarre, 29. September 2011, um 10:03

die frisuren sind mir schnuppe,aber das so viele im immer gleichen schlüpfer auf der tribüne stehen find ich langweilig

Ex-Stubenhocker #76024, 29. September 2011, um 10:18

und es gibt auch keine rosafarbenen kniestrümpfe :-(((
ihr habt echt sorgen^^

Franz, 29. September 2011, um 11:46

Ich hab gerade nochmal nachgezählt, das sind 9 Frisuren für die moderne Frau von heute. Die letzten beiden sind die Punk- und Hochsteckvariante.

Wenn ihr die nicht seht, würde ich euch raten, mal den Browsercache zu löschen (einfach, Anleitung hier: http://www.google.de/support/accounts/bin/answer.py?answer=32050)

Anonsten könnt ihr es auch einfach mal in einem anderen Browser ausprobieren, da solltet ihr alle sehen!

danna, 29. September 2011, um 12:11

der franz hat wie immer recht....

zigarre, 29. September 2011, um 12:35

schleimerin

danna, 29. September 2011, um 13:03

lach.... mit nem anderen browser hatte ich aber auch mehr frisuren....

Ex-Stubenhocker #68069, 29. September 2011, um 13:04

@Franz
Du hast mir den Tag versüßt ☺
DANKE! Endlich kann ich zum Friseur..^^

zigarre, 29. September 2011, um 13:45

weil wir grad beim thema sind,wat is mit schuhe ?

Franz, 29. September 2011, um 14:00

@danna, ich fühle mich geehrt, leider bin ich aber von immer weit entfernt.

@Svonja, das freut mich!

@Zigarre: Da hilft ein anderer Browser leider nicht. Es gibt für Männer und Frauen jeweils drei, die allerdings fest mit Hose/Rock kombiniert sind. Aber die sieht man am Tisch ja ohnehin nicht....

zigarre, 29. September 2011, um 14:11

tisch is doch unwichtig,mein metier ist die tribüne

danna, 29. September 2011, um 14:26

@ zigarre ich mal dir welche schick sie dir und du klebst es an den bildschirm

zur Übersichtzum Anfang der Seite