Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: grandstube

Hallo, bitte tut mir den gefallen und löscht meinen account, ich habe keine lust mehr mich verarschen zulassen. 38 % aller spiele sind grand, von den letzten 25 spielen 50 % grand und wenn man dann mal ein vernüftiges spiel hat, ist alles dagegen. und obwohl es klar ist welche karte die gegenspieler legen, dauert es ewig und dann spielen sie danach genau die richtige farbe weiter. natürlich gibt es hier keinen betrug und ein kein völlig beschissenes mischprogramm, warum sonst spielen von über 90000 spielern zu hochzeiten höchstens 50 in der zockerstube. ihr sollt ja an der an sich tollen seite verdienen, aber so? bitte erlöst mich aus der grand - betrügerstube, danke, l.g. p.s. viel spaß noch in der grand - betrügerstube, l.g.

Jo, wer will denn keinen Grand spielen *grins* ;-)
LG samson50

also zu meiner hochzeit hab ich auch nich in der zs gespielt...
kleiner tipp:nur die admins können dich erlösen,also schreib sie direkt an!

stimmt, an diesem so heiligen tag sollte man ned haus und hof verspielen.
Dafür hat man ja später noch genug zeit... ;-)

Herz, ich spiele 37% Grand. Man muss da auch was riskieren und sich natürlich auch ein paar biegen lassen, das ist klar.

Kuno meinst du mit später wenn man dann mal heiratet ?

nachm heiraten meint er agent^^
und herzl,ich hab nur 28%,komm an meinen tisch ;-))) ich heirate so schnell auch nich wieder,bin also regelmäßig da^^
20:11

Nu isser wech.... :-(((

Kuno meint mit später wenn man festgestellt hat dass karteln, alkohol und weiber alles teufelszeug ist...dann kann man immer noch beim kartenspiel haus und hof verspielen um mit dem geld die weiber zu beeindrucken und es in alkohol zu investieren^^

na das ging ja fix^^

Achso, ja wenn man so alt und nimmer hübsch ist bleibt einen eh nix anders mehr übrig *lach

^^

20:15 Fussball schaun

nix da.geht erst 20:45 los

vorher nur werbung

aber nicht bei mir ich habe sky

ich hab a bisserl mehr als du, ich habe skype

dann ruf mal an

ich setz mich morgens, mittags, in der nacht
gern vor die rappelkiste ... was hat mir das gebracht?
es macht mir dauernd, stets und immer
(--- es wird auch immer schlimmer ---)
schlechte gefühle, siehste, man wird doch nur verlacht!
doch einmal (!) will ichs noch probieren ---
bei koryphäen skat studieren ---
verloren, menno! ich geh auf die piste ...
... und land zuhaus auf allen vieren.

(wenigstens einmal mit vieren...)
:-))

Kuno musst du den Mädls hier unbedingt mitteilen, dass du was längeres als Sky hast mit deinem Skype ? xD