Unterhaltung: Spielt doch mit Skype

havellaender, 30. September 2011, um 09:32

Etwas Langeweile zur Zeit ,habe eben mal das Forum durchgeschaut und festgestellt das vieles nur Beleidigungen oder Unterstellungen sind.Wenn man mit Skype spielt geht es viel entspannter zu da man sich sich ja Fehler oder ähnliches gleich nach dem Spiel sagen kann oder die Gegenmeinung dazu anhören.Vorraussetzund man hat es ist kostenlos einzige was man braucht ist ein Headset sowie den Skypnamen von den Mitspielern.Habe dies bei Skat-Online geht wunderbar und es gab noch NIE Streit.

TomGuitar, 30. September 2011, um 09:43

na ja, havelländer, ich habe das mit skype auch schon mit freunden praktiziert. macht auch wirklich spass, wenn man miteinander reden kann. nur:
dies mach ich nur mit freunden und von denen werd ich eh nicht beleidigt (...ausser vielleicht mal von dem frechen olly...lol).
das thema beleidigung dreht sich ja eher um spieler, die sich untereinander noch nicht kennen und logischerweise auch keine skypeadressen austauschen.
also, auch nicht die lösung!

Ex-Stubenhocker #89957, 30. September 2011, um 09:44

Kann man machen, havellaender, habe auch einige Spielpartner hier, mit denen ich das nutze, genau um dieser Vorteile wegen auch.

steeen, 30. September 2011, um 12:39

Ich fände das auch Toll, man brauch nur die Skypenummer bei sich im Profil angeben.
Was aber meine Bedenken dabei sind, ist das dann eine Lawiene von Spams oder ähnlichen aufkommen.
Oder soll ich mir eine Skatskypenummer zusätzlich machen?
Bei anderen Spielen hab ich das mit Freundinnen sehr oft an und es macht viel Spaß

danna, 01. Oktober 2011, um 09:34

mmh, also mit tom würd ich das ja machen....ist so schwer sauschwaob zu schreiben :-)

nein mal im ernst: wenn ich möchte das man mir erklärt dann frag ich leute die das spiel können ob sie mit mir spielen und erklären,ansonsten denke ich würde das quatschn nebenher doch viel ablenken. also ned mich aber die anderen weil ich dann soviel quake *gg*

also doch mit skype,dann verlieren die anderen mehr :-)

TomGuitar, 01. Oktober 2011, um 13:12

oh jeeeee, also die "neugelbfüsslerin" ist im chat schon anstrengend.... dann auch noch den "danny-sound" auf den ohren? das wär sicher heftig anstrengend... :-))))

Terrorbasti, 01. Oktober 2011, um 13:33

also skype zum skaten find ich super, mache das auch recht oft daumen hoch dafür;)

Gespenst_, 02. Oktober 2011, um 10:59

Bitte die Groß-und Kleinschreibung beachten

Ex-Stubenhocker #93265, 02. Oktober 2011, um 11:12

Skype ist im Grossen und Ganzen eine tolle Erfindung und gottseidank NOCH kostenlos.

zur Übersichtzum Anfang der Seite