Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Fundstück der Woche

Nicht beleidigend aber bewundernswerte Spiele^^
#57.317.873

und gleich noch ....
#57.318.852

erste spiel:
zweite karte die abgworfen werden muss ist die herz 10.
denn da muss gs wissen, dass der as 7 trümpfe haben muss.
also zeige ich meinem partner meine schwache farbe und er hält dann die herzen. dann "nur" schneider!

zweite spiel:
unglücklich, wäre ein grand schneider schwarz gewesen.

So-bin-ich: Ein ähnliches Spiel zu deinem, was mir diese Woche unterlaufen ist.....
#56.958.291

Aus Gewohnheit aufgenommen, Heul
#58.001.692

@So-bin-ich
Jo, in der Hoffnung, vielleicht doch einen Grand spielen zu können, den Skat aufzunehmen, war wohl nicht ratsam gewesen ;-)
Null Ouvert Hand wäre besser gewesen *heule mit*
LG samson50

taschentuch samson ?

Wenn hier einer heult, dann bin ich das :-)

...und ich dachte bisher, es sei der wind, der heult ...

@Pepi
Danke, schnief ;-)

#58.279.904
ist das Spaß oder Selbstverstümmelung.....

naja komisch gedrückt und gespielt,aber um gummis probier ich den auch

#58.279.904
spiel ich nie grand drauf, für mich immer nur pik!

Ich schaue mal ob ich dann am Strand noch was schönes finde heute oder nicht mehr.

meer ist immer am strand, schau nur genau hin!!

wenns meer dann auch noch schön nass ist, passt.

jo

man man frau
#58.893.954

olly warum überstichst du im ersten stich deinen ms?
dann mit kreuz könig weiterkommen auch suboptimal!

um in vorhand zu kommen und mein kreuz loszuwerden, hat ja soweit auch sinn gemacht
siehe stich 4

du machst dein gutes trumpfspiel aber unnötig schwach!

#58.893.954
olly, musst du immer wegbleiben!
es gibt so schöne grundregeln.....,hält man sich dran, wird das eigene spiel ganz stark.
1) versuche den as in mh zu bekommen......,aaaabeerrrr niemals auf kosten eines sicheren stichs.
und nach kreuz bauer blanken kreuz kö???!!!
naja, man kann ein starkes spiel auch selbst zerstören.

ach, bis stich 8 49, ass drauf und gut ist

ramare du redest hier gegen Wände das musst du einsehen ....