Unterhaltung: Ich behaubte jetzt einfach mal das mindestens 50% der User

doka16, 30. September 2011, um 20:45

hier auch bei facebook einen Account haben ...
Warum werden da Spiele oder sonstige Sache aus der Skatstube
sowenig bewertet etc
Haben die Skatspieler Angst erkannt zuwerden ???
Muss mann sein Hobby Skat verheimlichen ???
Ist mann nicht "in" wenn mann Karten spielt ??
Outet mann sich als Langweiler da mann keine (oder wenig)
Onlinespiele (warcraft etc) mitmacht

Fragen über Fragen

Sternchendanny, 30. September 2011, um 20:49

mmh,weil ich zb selten auf die seite von der stube bei facebook gehe... spiel doch da meinen schrott um von der stube abzuschalten *gg*

lieben gruß
danny

zigarre, 30. September 2011, um 21:06

ich gehöre zu den anderen 50% und das ist auch gut so

sporti1947, 30. September 2011, um 21:45

zigarre ich die anderen 50%

Special-Agent, 30. September 2011, um 21:46

Facebook ist eh nur ein Datensammelverein.

Da sollte man sich nicht anmelden.

zigarre, 30. September 2011, um 21:58

special,warum schreibst du hier ständig dinge von denen du weisst das es bullshit ist ?

sporti1947, 30. September 2011, um 22:21

weil er uns provozieren will

marco1707, 30. September 2011, um 22:25

leute ihr macht den fehler und gebt dem honk ne plattform!

Dag, 30. September 2011, um 22:37

So aber jetzt, :-)
ich traue Facebook nicht über den Weg und bedauere zutiefst mich jemals dort angemeldet zu haben. Sie sind Datensammler und wurden deswegen schon mehrmals wegen dem Umgang mit den Daten gerügt.
Mein Account habe ich dort gelöscht, meine Daten haben sie bestimmt immer noch.
Und diese Daumen hoch Geschichten überall anzutreffen sind auch so eine Sammelsch...

marco1707, 30. September 2011, um 22:43
zuletzt bearbeitet am 30. September 2011, um 22:44

dag damit liegst du richtig erst heute hat verbraucherschutzministerin ilse aigner facebook dafür gerügt gelöschte daten und accounts noch immer zu sammeln und nicht zu löschen!
aber die daten eines jeden sind irgendwie zu erfahren!

k_Uno, 03. Oktober 2011, um 20:48

ja was nun, hat der agent unter umständen dann doch recht?

Ex-Stubenhocker #93265, 03. Oktober 2011, um 21:29

einmal face book, nie mehr face-book

Ex-Stubenhocker #68069, 03. Oktober 2011, um 21:36

Ich bin auch nicht drin und habe mein Kind "geimpft"! Sie ist dort nur mit gefaketer email-Adresse und anderem Namen. Hoffe, das reicht zum Schutz....

Bettek, 04. Oktober 2011, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2011, um 16:01

Logo von Facebook
Rechtsform incorporated
Gründung 4. Februar 2007
Sitz bis 2011: Palo Alto,
seit Juni 2011: Menlo Park
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Leitung

Mark Zuckerberg
Mitarbeiter

Über 2.000, weltweit
Umsatz

≈ 2 Mrd. USD (2010)
Branche Social Media
Website

www.facebook.com
und wo kommen dieser umsatz her, wenn es kostenlos genutzt werden darf. vom datenverkauf

Ex-Stubenhocker #67877, 04. Oktober 2011, um 15:59

"farcebook", "facefuck" ?

marco1707, 04. Oktober 2011, um 16:02

was mich interessieren würde wenn einer representativen umfrage zufolge 70% facebook ablehnen,wo dann die ganzen user dort herkommen???
nach art einer amerikanischen fast food kette wo ja bekanntlich auch niemand isst die läden aber immer voll sind???

Ex-Stubenhocker #67877, 04. Oktober 2011, um 16:16

Sucht!
man lehnt es ab, ist aber süchtig danach.

Ex-Stubenhocker #68069, 04. Oktober 2011, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2011, um 19:21

@marco
Tatsächlich kannst du das in meinem Leben an 2 Händen abzählen, dass ich in diesen Ketten gegessen habe oder mitgenommen habe...^^
Das letzte mal vor etwa 3 Jahren..da sagte meine Tochter voll Ekel bei einem Cheeseburger: Mama, das schmeckt nach Kot...e...!
Da zieh ich einen guten Döner immer vor!!! ☺

P.S.: Bin auch nicht bei Twitter, WKW usw....

zur Übersichtzum Anfang der Seite