Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Bayern München Trikot für den Avatar

Wo es doch das Deutschlandtrikot gibt wäre ein Bayerntrikot auch wünschenswert :D

oder vom fc.st. pauli!!!hast langeweile oder warum machst du alle 5.minuten einen neuen thread auf.??????

wer will denn ein bayern-trikot???????

sporti ich möchte auch lieber ein pauli trikot, bayern muss net sein

danke nikojan endlich versteht mich mal einer

na aber hallo mein lieber sporti wir uns doch immer, habe schon gehört von deinem treffen nächstes Jahr bin dabei.

ich natürlich würde eins von dynamo bevorzugen.pauli würde ich mir auch noch gefallen lassen.

wer bayern fan ist hat ja nun garkeine ahnung von fussball sporti stimm dir zu lieber ein st pauli shirt obwohl ich hansa fan bin

ach du scheisse kolk da tun sich ja abgründe auf^^

hab gehört die rostocker singen schon "nie wieder 2.liga"

@KOLK
AFDFCH

werder paul warum schreibst das nicht ganz auf.fehlt dir der mut dazu?

ich würde ein VfB-Trikot vorschlagen, dann hat Agnes auch mal was zum anziehen.
Für mich aber bitte eins vom 1. FC Vatikan

dürfen päpste eigentlich weihnachtsbier trinken??

Für meine Agnes würde ich was anderes vorschlagen xD

nö ......

Meine Agnes trägt übrigens gern ein Bayern München Trikot :D

ne gummipuppe mit bayern trikot auch mal was neues!!!

Jo ;-)))

@Kuno
Jetz hast Du Dich gerade eben verraten ;-)
Sage mal Deinem "anderen Ich", dass er nicht so viele unnötigen Threads aufmachen soll ^^
Ich komme nämlich nicht so schnell mit dem Lesen hinterher; mußte deswegen 2 Tage pausieren ^^ ;-))
LG samson50

Danke, aber ich bevorzuge eh das Skatstuben-Trikot, leider gibt es das nicht für Frauen. Aber immer wenn ich ein weiss-rotes sehe, muss ich an die letzte Saison denken ;)

Ich dachte du bevorzugst seit neuestem ein Ösi Trikot von Marco Anautovic ;-)

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-arnautovic/von-stimmen-imitator-im-radio-veralbert-19793188.bild.html

Warst du als Frau da dabei ? :P

Der kann mal froh sein, dass er einen neuen Trainer hat. Aber ob der Schweizer versteht, was a Boan ist? Das geht ja beim FCB schon nicht gut, weil der Boateng Oida nicht versteht :) Fand ich ganz groß, das Interview

ich sag lieber nichts dazu

ich auch nicht…