Unterhaltung: Wiesnerlerbnisse

Special-Agent, 03. Oktober 2011, um 00:35
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2011, um 00:39

Hier könnt ihr von euren Erlebnissen rund um die Wiesn berichten :

Also das wollte ich meinen neuen Forenfreunden nicht vorenthalten :

Also ich war gestern wie üblich auf der Wiesn - was soll man auch sonst tun mit seiner Freundin ^^ .
Am nächsten Tag bin ich dann aufgewacht daheim und meine Freundin lag am Boden neben dem Bett und ich wußte nicht wie die da hinkommen ist xD
Achja allzuviel hatte die nimmer an ^^

Ist euch auch sowas lustiges schon passiert ?

http://www.youtube.com/watch?v=k0CMoWzeKuo

Ramare, 03. Oktober 2011, um 00:38

spezial:
also, du weisst wirklich nichts sonst mit deiner freundin anzufangen....soso....denke ich mir.
nun kannst du aber doch gleich deine frage selber beantworten, warum deine freundin neben dem bett lag und nicht drin!
antwort: sie weiss wohl auch, dass du mit ihr sonst weiter nichts anfangen kannst!

Special-Agent, 03. Oktober 2011, um 00:41
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2011, um 00:50

Man da habe ich morgens dann aber lachen müssen, als die so dalag wie ein Brett :D

Ex-Stubenhocker #69590, 03. Oktober 2011, um 01:02

Wer's glaubt....

Special-Agent, 03. Oktober 2011, um 01:22
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2011, um 01:22

Ich war aber dann so nett und habe sie wieder aufgeklaubt vom Boden xD

Ex-Stubenhocker #69590, 03. Oktober 2011, um 01:24

jaja,so wirds gewesen sein ^^

Special-Agent, 03. Oktober 2011, um 01:27
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2011, um 01:32

Ja mir wär der Boden auch zu hart gewesen so im Nachhinein betrachtet ^^
Und so schlank wie die ist gibt die eh kein gutn Teppich ab *lach

Ich hätts halt zu gern gesehn, wie die rausgeflogen ist, habs aber leider verpennt :(

Ex-Stubenhocker #63916, 03. Oktober 2011, um 03:40

Kannst du mal in Erfahrung bringen, ob deine Freundin eine Schwester hat?
Wenn ja: könntest du da was für mich anleiern??
Ich bin ein bisschen schüchtern, aber stark interessiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Wiesn und den harten Boden auch mit euch zusammen erleben dürfte.
Viele Grüsse von deinem Schwager in spe!

Dag, 03. Oktober 2011, um 17:40

Naja Spezial Agent vielleicht war dein Zustand so desolat, dass sie nicht neben dir liegen wollte, wegen der Angst " du lässt dir alles nochmal durch den Kopf gehen". Sie wollte dich nicht alleine lassen, zwecks Erstickungsgefahr und positionierte sich neben dem Bett ;-)
Eigentlich ganz einfach zu erklären oder?

Dag, 03. Oktober 2011, um 17:42

was ist eigentlich ein Haberfeldtreiber?

Special-Agent, 03. Oktober 2011, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2011, um 17:49

Die is halt im Vollrausch wohl aus dem Bett gekugelt.
Ich war nur froh, dass sie kein Personal gesehn hat- wär ja noch das schöner gewesen , wenn die Putzfrau über meine nackte Freundin drüberwischen hätte müssen .

Ex-Stubenhocker #46313, 03. Oktober 2011, um 18:15

warum nicht?2 frauen das hat doch was

Ex-Stubenhocker #63916, 03. Oktober 2011, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 03. Oktober 2011, um 18:49

Dem seine Freundin will ich seh'n...
Also lieber 0 als 2 Otto

Spielerin1962, 03. Oktober 2011, um 21:02

Jetzt werden Männerphantasien wach.
Nix gegen Phantasien ... ich gehe mal davon aus, dass ihr keine Söhnchen seid und wisst, dass es in einer Beziehung um etwas anderes geht.

k_Uno, 03. Oktober 2011, um 21:58

shit, nun ist die wiesn vorbei und ich hab nix zum beichten...
geht zur not auch ein wasenbesuch?

Special-Agent, 03. Oktober 2011, um 22:00

Nein das geht nicht.
Ich könnte ja noch so einiges schreiben wenn ich das noch wüsste xD

Ex-Stubenhocker #67877, 04. Oktober 2011, um 13:16

Ey Alda! Isch erzähl das deiner Freundin, was du hier über sie so schreipst. Denn isch weis wo dein Haus wohnt, Alda! Ey!

Special-Agent, 04. Oktober 2011, um 19:14

Kennt ihr den Potter Harry ?

http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=tVLlR4AsJBU&src_vid=sGf4L_SX2sw&annotation_id=annotation_769111

zur Übersichtzum Anfang der Seite