Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ich weiß, keiner kann es mehr hören, aber ...

Vor ein paar Wochen wurde leider die Verteilung der Karten wieder von normal auf unsinnig umgestellt. Hatte ich vorher bei 836 Doller einen Schnitt von 17 bis 18 Cent Gewinn pro Spiel, hatte ich im August plötzlich MINUS!!! 49 Cent pro Spiel. Ich wollte mich dazu nicht mehr äußern, bringt ja nichts, wird ja alles mit Statistiken wiederlegt, aber nach den letzen 18 Spielen muss ich nun einfach mal mit diesem Beitrag meinen Frust ablassen.

Bilanz nach 18 Spielen:

Spiel Nummer

1. Grand mit 4 Schneider
2. Grand mit 2 Schneider
4. Grand mit 3
5. Grand mit 3 Schneider
7. Grand ohne 1
8. Grand ohne 2 Schneider
12. Grand ohne 1 Schneider
14. Grand mit 3
16. Grand mit 2
17. Grand mit 1
18. Grand ohne 1

In diesen 18 Spielen hatte ich:

Karo mit 3
Pik ohne 1 Schneider
Karo ohne 1 Schneider

Ich hab auch solche positiven Strähnen in denen ich Dollar mache, hält sich die Waage. Aber auch diese extremen Gewinnsträhnen machen doch überhaupt keinen Spaß.

Könnte man nicht in der Skatstube und in der Kneipe wieder die normale Verteilung einschalten. Und nur in der Zockerstube die Verteilung so wie sie jetzt ist, ich vermute es geht da um Gewinnmaximierung, belassen?

Gruß, Blu.

Sry, ich hatte beim Posten die Meldung Page Not Found, da hab ich den Beitrag noch mal abgeschickt.

Das macht doch nix.

also ich zähle 11 grands.......
bei deinen letzten 38 spielen ........

erwischt^^

Geht los mit#57.641.906 hört auf mit#57.644.643 Das waren 18 Spiele mit 11 Grand.

Dieser Eintrag wurde entfernt.