Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Punktezähler bei Spiel-Details

Beim anschauen der Spiele (Spiele-Details) wäre es toll, wenn nach jedem Stich ein Punktezähler angezeigt würde. +Zähler für Spielerstich und -Zähler für Gegenspielerstich. Man könnte dann schnell sehen, beim wievielten Stich die 60 (+ oder -) erreicht worden sind.

Na das wäre aber dann wirklich ein Grund für mich, die Skatstube zu verlassen!

wo ist da der Reiz?
Im Realskat gibt´s ja auch keinen Punktezähler ☺

selber mitzählen würde auch weiterhelfen!!!

ach Jungs. Ich meine doch die Ansicht, wo die 10 Stiche gezeigt werden...

Spiel-Protokoll

Achso! Na dat iss was anderes!^^ Ich dachte, während des spielens!

ok dann nehm ich "selbst mitzählen" auch zurück!
ich finde aber wenn man bei den protokollen auch selbst mitzählt das das ungemein schult,anzeigen der punktestände würde den menschen nur noch fauler zum kopfrechnen machen!

Was wirklich fehlt, ist die genaue Anzeige der Reizungen ALLER Beteiligten. Für eine Spielanalyse sind das nunmal häufig unverzichtbare Informationen.

jau da bin ich bei dir!!!

Das ist doch Schmarrn was Du schreibst. Es geht um eine Verbesserung. Zählen kannst Du dann immer noch, wenn Du den Spielablauf variierst.

@FlyingDutchman

Ja, das wäre eine weiter Verbesserung

Man kann doch eh nen Cardcounter selber mitlaufen lassen, der auch zählt...

ich bin bei zaurus, das würde die analyse für nicht so versierten wie mich erleichtern. und ich hab sofort verstanden, dass er die protokolle meint ;-)

das mit den reizungen wurde schon mehrfach angesprochen.hab ich schon vor 2 jahren erwähnt,aber franz ist halt nicht der schnellste gg