Verbesserungsvorschläge: Punktezähler bei Spiel-Details

zaurus, 08. Oktober 2011, um 14:50

Beim anschauen der Spiele (Spiele-Details) wäre es toll, wenn nach jedem Stich ein Punktezähler angezeigt würde. +Zähler für Spielerstich und -Zähler für Gegenspielerstich. Man könnte dann schnell sehen, beim wievielten Stich die 60 (+ oder -) erreicht worden sind.

LieberTeufel40, 08. Oktober 2011, um 15:14

Na das wäre aber dann wirklich ein Grund für mich, die Skatstube zu verlassen!

Ex-Stubenhocker #16680, 08. Oktober 2011, um 15:18

wo ist da der Reiz?
Im Realskat gibt´s ja auch keinen Punktezähler ☺

marco1707, 08. Oktober 2011, um 15:22

selber mitzählen würde auch weiterhelfen!!!

zaurus, 08. Oktober 2011, um 15:27
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2011, um 15:28

ach Jungs. Ich meine doch die Ansicht, wo die 10 Stiche gezeigt werden...

Spiel-Protokoll

LieberTeufel40, 08. Oktober 2011, um 15:28

Achso! Na dat iss was anderes!^^ Ich dachte, während des spielens!

marco1707, 08. Oktober 2011, um 15:36

ok dann nehm ich "selbst mitzählen" auch zurück!
ich finde aber wenn man bei den protokollen auch selbst mitzählt das das ungemein schult,anzeigen der punktestände würde den menschen nur noch fauler zum kopfrechnen machen!

FlyingDutchman, 08. Oktober 2011, um 15:39

Was wirklich fehlt, ist die genaue Anzeige der Reizungen ALLER Beteiligten. Für eine Spielanalyse sind das nunmal häufig unverzichtbare Informationen.

marco1707, 08. Oktober 2011, um 15:40

jau da bin ich bei dir!!!

zaurus, 08. Oktober 2011, um 15:40

Das ist doch Schmarrn was Du schreibst. Es geht um eine Verbesserung. Zählen kannst Du dann immer noch, wenn Du den Spielablauf variierst.

zaurus, 08. Oktober 2011, um 15:41

@FlyingDutchman

Ja, das wäre eine weiter Verbesserung

Special-Agent, 08. Oktober 2011, um 15:41

Man kann doch eh nen Cardcounter selber mitlaufen lassen, der auch zählt...

Breaki, 08. Oktober 2011, um 15:42

ich bin bei zaurus, das würde die analyse für nicht so versierten wie mich erleichtern. und ich hab sofort verstanden, dass er die protokolle meint ;-)

Ex-Stubenhocker #46313, 08. Oktober 2011, um 15:59

das mit den reizungen wurde schon mehrfach angesprochen.hab ich schon vor 2 jahren erwähnt,aber franz ist halt nicht der schnellste gg

zur Übersichtzum Anfang der Seite